Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Nicht gut..... - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 10.11.13 16:41 Uhr Klicks:58
Re: Nicht gut..... - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 10.11.13 16:43 Uhr Klicks:56
Re: Nicht gut..... - Thumbnail von Christian. Christian. - 10.11.13 16:51 Uhr Klicks:55
Re: Nicht gut..... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.11.13 16:54 Uhr Klicks:56
Re: Nicht gut..... - Thumbnail von Christian. Christian. - 10.11.13 17:49 Uhr Klicks:56
Re: Nicht gut..... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.11.13 18:01 Uhr Klicks:55
Re: Nicht gut..... - Thumbnail von - 10.11.13 22:54 Uhr Klicks:50
Re: Nicht gut..... - Thumbnail von - 11.11.13 06:53 Uhr Klicks:45
Re: Nicht gut..... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.11.13 07:55 Uhr Klicks:48
Hallo Ralf,

eine klare Ansage hatte ich gemacht. Aber unmittelbar danach kam erneut ein Regelverstoß und das führt dann zum Ausschluss - auch bei, wie Reiner schreibt "Stammspielern". Da mache ich keinen Unterschied.

Ich glaube, ich muss mich hier auch nicht rechtfertigen. Die Seite, die nicht nur aus drei Foren besteht, habe ich nicht geschaffen, um mir hier Ärger zu schaffen. Die Seite mit WIKI, Kleinanzeigen, Links, Downloads, Katre der Mitglieder, Karte von Werkstätten, Gästebuch, usw, soll Saxonettenfahrern und Fahrerinnen bei der Lösung ihrer Probleme imit dem Rad helfen.

Ich selbst brauche die Seite nicht mehr, da ich inzwischen sehr viel Kenntnis über die Saxonette erworben habe. Gegründet hatte ich die Seite vor fast 7 Jahren, da ich selbst nicht wusste, wie das Motörchen wieder flott gemacht werden kann. Mein Sohn hat mir dann diese Seite komplett in stundenlanger Arbeit programmiert und genau auf die Belange der Saxonettenfahrer zugeschnitten.

In der Seite steckt so viel Herzblut drin, dass ich sie nicht einfach schließen kann. Bei einem kostenlosen Forum ist dieser Schritt leichter durchzuführen.

Wenn sich jemand auf dieser Seite nicht wohlfühlt, kann er ja gehen. Hier wird niemand gezwungen zu bleiben.

Nach der Registrierung kann jeder auf dieser Seite im Forum posten, ohne erst vom Admin freigeschaltet zu werden. Hierdurch ist eine schnelle und unkomplizierte Hilfe möglich.

Gruß

Herbert, der nun das macht, was Ralf forderte :peka_closed:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: