Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Stromer "leben" nicht - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 13.11.13 19:04 Uhr Klicks:58
Nee,nee - die leben nicht die Dinger,die funktionieren nur.
Da gibt es nur ein An oder ein Aus. Dazwischen iss nix.Gar nix.
Ganz anders die Saxo. Luder das verflixte,Zicke,Mistst.... usw.
Habe ich die doch vor einigen Tagen nach einer längeren Tour abgestellt und in nachfolgender Zeit dann das Pedelec genutzt.Bis Heute, da sollte die Saxo dann wieder dran. Sollte.Wollte aber nicht.Nicht einen Muck tat das Rabenaas. Beleidigt oder so habe ich noch gedacht.Den Anlasser bis fast zur Batterieerschöpfung maltretiert.Von dem Seilzugstarter auch noch reichlich gebraucht gemacht, bis dann das Starterseil den Geist aufgab.:explodieren:
Zwischendurch immer wieder die Kerze raus und getrocknet.
Soll ja keiner sagen ich wüßte mir nicht zu helfen. Nach dem Seilriß dann meine externe Batterie angeschlossen und georgelt,und georgelt,und georgelt,und geo......
Dann wieder mal die Kerze raus,getrocknet,eigesetzt und den Anlasser betätigt und - das Biest ist angesprungen als wenn nix gewesen wäre.:confused:
Soll jetzt noch einer sagen das die Dinger keine Seele haben.
Und nichts desto Trotz : Mein Pedelec ist schon OK.Glaube ich.:group3g:
Und der Saxo habe ich dann einen Klaps auf den Gepäckträger gegeben. Iss ja schon gut Brauner,schön brav sein.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Stromer "leben" nicht - Thumbnail von Carlo Carlo - 13.11.13 19:21 Uhr Klicks:51
Re: Stromer "leben" nicht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.11.13 19:36 Uhr Klicks:53
Re: Stromer "leben" nicht - Thumbnail von XXXX XXXX - 14.11.13 04:03 Uhr Klicks:45
Re: Stromer "leben" nicht - Thumbnail von emanuel.ess emanuel.ess - 14.11.13 14:07 Uhr Klicks:42
Re: Stromer "leben" nicht - Thumbnail von kutter.max kutter.max - 14.11.13 18:11 Uhr Klicks:34
Re: Stromer "leben" nicht - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 14.11.13 19:23 Uhr Klicks:37
Anzeige: