Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Stromer "leben" nicht - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 13.11.13 19:04 Uhr Klicks:58
Nee,nee - die leben nicht die Dinger,die funktionieren nur.
Da gibt es nur ein An oder ein Aus. Dazwischen iss nix.Gar nix.
Ganz anders die Saxo. Luder das verflixte,Zicke,Mistst.... usw.
Habe ich die doch vor einigen Tagen nach einer l├Ąngeren Tour abgestellt und in nachfolgender Zeit dann das Pedelec genutzt.Bis Heute, da sollte die Saxo dann wieder dran. Sollte.Wollte aber nicht.Nicht einen Muck tat das Rabenaas. Beleidigt oder so habe ich noch gedacht.Den Anlasser bis fast zur Batterieersch├Âpfung maltretiert.Von dem Seilzugstarter auch noch reichlich gebraucht gemacht, bis dann das Starterseil den Geist aufgab.:explodieren:
Zwischendurch immer wieder die Kerze raus und getrocknet.
Soll ja keiner sagen ich w├╝├čte mir nicht zu helfen. Nach dem Seilri├č dann meine externe Batterie angeschlossen und georgelt,und georgelt,und georgelt,und geo......
Dann wieder mal die Kerze raus,getrocknet,eigesetzt und den Anlasser bet├Ątigt und - das Biest ist angesprungen als wenn nix gewesen w├Ąre.:confused:
Soll jetzt noch einer sagen das die Dinger keine Seele haben.
Und nichts desto Trotz : Mein Pedelec ist schon OK.Glaube ich.:group3g:
Und der Saxo habe ich dann einen Klaps auf den Gep├Ącktr├Ąger gegeben. Iss ja schon gut Brauner,sch├Ân brav sein.

Gru├č Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Stromer "leben" nicht - Thumbnail von Carlo Carlo - 13.11.13 19:21 Uhr Klicks:51
Du solltest ihr mehr Aufmerksamkeit schenken (der Saxo nat├╝rlich). :rose:

Viele Gr├╝├če

Frank
Re: Stromer "leben" nicht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.11.13 19:36 Uhr Klicks:53
Hallo Dietmar,

ohne Zweifel lebt die Saxonette und wenn sie dann stirbt, kommt sie in den Saxonettenhimmel
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/e1xtvtq4.jpg

Gru├č

Herbert
Re: Stromer "leben" nicht - Thumbnail von XXXX XXXX - 14.11.13 04:03 Uhr Klicks:45
Tja, so ist das wenn man(n) seiner besten fremd stromert...die sind da beleidigt und wehren sich mit allen Mitteln gegen "wiederbesteigung".:tgrin:
Re: Stromer "leben" nicht - Thumbnail von emanuel.ess emanuel.ess - 14.11.13 14:07 Uhr Klicks:42
Hallo Dietmar...
Deinen Beitrag finde ich unbekannterweise Super orginell..
Pflege und Hege dein Baby weiter damit sie Dier noch viele
Jahre Freude Bereiten m├Âge...Vernachl├Ąssige ja nicht die Seele
deines Babxs ansonsten k├Ânnte dein Baby Zickig und st├Ârisch werden... weiter so und allzeit Gute und Sichere Fahrt
LG: Saxo J├╝rgen ├ľsterr.:duese5: :respekt:
Re: Stromer "leben" nicht - Thumbnail von kutter.max kutter.max - 14.11.13 18:11 Uhr Klicks:34
Darf man hier fluchen ? Wenn ja, das befreit, wenn nein, ist es halt geschen. Verdammte sch... Spartamet, aber ohne wollen wir auch nicht leben bzw. fahren. Also Geduld, hegen und pflegen und immer eine neue Z├╝ndk├╝rze dabei haben, nicht wahr Dietmar ??
Gru├č
Ferdi
Re: Stromer "leben" nicht - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 14.11.13 19:23 Uhr Klicks:37
....und da setze ich jetzt mal ┬┤ne Bank drauf.
Mit den alten Anbauteilen w├╝rde die Sparta auch wieder laufen.
100 prozentig !!!

Gru├č Dietmar
Anzeige: