Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo saxo freunde - Thumbnail von RetroRennSaxo RetroRennSaxo - 14.11.13 04:50 Uhr Klicks:47
Hallo saxo freunde, bin der René, 28 aus Elsdorf bei Bergheim.
Hab vor 1,5 Monaten g√ľnstig 2 Saxonetten f√ľr 220 ‚ā¨ erworben. .
Seit dem les ich hier mit, hat mir oft weiter geholfen, echt super!

Standen lange zeit draußen, gingen nach paar mal ziehen an. ....
...Oh ja Freude, direkt √ľberall hinfahren. Dann fingen die ersten Problemchen an.
Dichtungen, 1 kolbenfresser nach wenigen km. Hab dann beide Saxo Motoren zerlegt und
Überholt. Paar kleine Tricks hier und da ;O)... Ja wunderschönes Gefährt eine saxonette.
Besser als jedes e Bike vom feeling und fahrSpass. Mag es eher Retro. Und die Tage wird lackiert ..
Auch von meinen bekannten, jeder will mittlerweile eine haben ;) hier ist ja auch größtenteils die ältere Generation vertreten, kam mir so vor :eek: aber wie auch immer.

Ja dann mal Hossa Hossa
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo saxo freunde - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.11.13 10:13 Uhr Klicks:43
Hallo (leider kenne ich deinen Namen nicht),

ja, wir sind schon etwas älter (siehe Mitgliederliste), aber durch die Saxonette im Herzen jung geblieben.
Unsere Erfahrung geben wir gerne an die j√ľngere Generation weiter.

Herzlich willkommen

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: