Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ein Moin moin aus Dithmarschen - Thumbnail von Ruedi5100 Ruedi5100 - 29.11.13 19:35 Uhr Klicks:39
Hallo,
ich bin Rüdiger aus Dithmarschen, mitte 50 und ein begeisterter Motorrad Schrauber.
Nun wollen wir uns bald ein Wohnmobil anschaffen und brauchen dann auch dafür zwei Fortbewegungsmittel :wink: , um zum Einkaufen etc. nicht immer mit dem Wohnmobil überall hinzufahren. Da wir beide relativ groß sind, kommt ein kleines Motorrad nicht in Frage.
Da wir ab und zu auch in die Berge fahren werden, oder die Strecken in den nächsten Ort lang sein könnten, wollen wir keine normalen Fahrräder mitnehmen.
E-Bikes kommen nicht in Frage, da wir vom Strom unabhängig sein wollen.

Nun bin ich auf die Saxonette gestoßen und finde die Dinger irgendwie super für uns.

Nun bin ich auf der Suche und schon kommen so die ersten Fragen auf:
Gibt es Saxonette auch in 28 zoll Versionen?
Welche Baujahre sind zu empfehlen. Einen Anlasser brauchen die Räder nicht zu haben.

Ich freue mich auf nette Kontakte hier im Forum:wink:

Rüdiger
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein Moin moin aus Dithmarschen - Thumbnail von Rolando Rolando - 29.11.13 20:37 Uhr Klicks:38
Re: Ein Moin moin aus Dithmarschen - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 30.11.13 09:12 Uhr Klicks:34
Re: Ein Moin moin aus Dithmarschen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.11.13 11:05 Uhr Klicks:34
Re: Ein Moin moin aus Dithmarschen - Thumbnail von Meister64 Meister64 - 30.11.13 13:02 Uhr Klicks:30
Re: Ein Moin moin aus Dithmarschen - Thumbnail von Ruedi5100 Ruedi5100 - 30.11.13 13:31 Uhr Klicks:28
Re: Ein Moin moin aus Dithmarschen - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 30.11.13 14:06 Uhr Klicks:30
Anzeige: