Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Elektromobil - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.12.13 17:15 Uhr Klicks:43
Re: Elektromobil - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 20.12.13 17:46 Uhr Klicks:39
Re: Elektromobil - Thumbnail von Bias Bias - 20.12.13 17:53 Uhr Klicks:37
Re: Elektromobil - Thumbnail von Christian. Christian. - 20.12.13 19:09 Uhr Klicks:38
Re: Elektromobil - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.12.13 21:00 Uhr Klicks:37
Re: Elektromobil - Thumbnail von - 20.12.13 22:45 Uhr Klicks:33
Hallo Didi,
ich habe hier noch einen E Scooter 15Kmh von meinem verstorbenen Vater herumstehen. Da ich für Ihn die Geschäftl. Angelegenheiten erledigt hatte weiß ich, das es keine ABE im Sinne von Saxo ABE's dafür gibt. Ein technisches Datenblatt dazu war ok. Kleines Nummernschild von der LVM und das ist es. Du darfst damit auf der Straße sowie mit reduzierter Geschwindigkeit auch auf dem Gehweg fahren. Führerscheinfrei! Gr. Udo
Nachtrag; Soweit ich weis werden die Kosten von der Krankenkasse nur bis 6 Kmh Gefährte übernommen. In Ausnahmefällen bis 12Kmh:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Elektromobil - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 20.12.13 23:43 Uhr Klicks:29
Re: Elektromobil - Thumbnail von - 21.12.13 06:30 Uhr Klicks:31
Anzeige: