Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo, - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 29.01.14 12:50 Uhr Klicks:42
Heute tolles Wetter, hatte eine gute Idee. Saxo aus der Garage geholt und eine kleine Kontrollfahrt gemacht.Nach 3 Monate Winterschlaf mit vollen Vergaser 5 mal ziehen und das Motörchen surrte.Alles war im grünen Bereich, was will man mehr? Nun warte ich auf das Frühjahr um weitere Touren zu fahren.
Gruß Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo, - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 29.01.14 13:44 Uhr Klicks:41
Hallo Friedhelm,
wozu bis zum Frühjahr warten? Bei dir liegt doch keinen Schnee, also dicke Jacke an, Schal um den Hals, Handschuhe an und ab aufs Möfchen. Bis zu Frühjahr warten ist doch mur vertane Zeit.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo, - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 29.01.14 16:26 Uhr Klicks:41
hi Werner,
so dicke Jacken gibt es nicht, und wenn alles gut verpackt ist kannst dich nicht bewegen. Nein danke, ich warte auf 20 Grad, bin eben ein Weichei.:cold:
Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo, - Thumbnail von peterdreio peterdreio - 29.01.14 18:51 Uhr Klicks:37
Dicke Handschuh, dicke Jacke, Sturmhaube vom Motorrad, dicke Mütze, und los gehts, Fahre so jeden Tag ca. 20 Kilometer:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo, - Thumbnail von Rolando Rolando - 29.01.14 13:45 Uhr Klicks:37
Hallo Friedhelm,wir haben hier 3° minus:cold2: ,da pass ich doch lieber auf mein Sofa auf,der Kamin ist auch an.:freu:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo, - Thumbnail von - 30.01.14 08:45 Uhr Klicks:35
Wenn es trocken ist gehe ich oft auf das Brumfiets. Da werden es Mal schnell 50Km. Zu Kalt spielt dann erst ab Frosttemperaturen eine Rolle, wegen glatt und so. Winterbereifung kommt für mich nicht in Frage. Schönen Tag für alle. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: