Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 12.10.14 08:36 Uhr Klicks:20
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: EisFrei hat Geburtstag - Thumbnail von Rolando Rolando - 12.10.14 08:53 Uhr Klicks:19
Moin Martin :birthday2: auch von mir aus Braunschweig.:birthday:

Feier schön.:ballon2: :prost:

Gruß Roland:prost:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
EisFrei der Programmierer dieser Seite hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.10.14 09:04 Uhr Klicks:20
EisFrei ist mein Sohn Martin und der Programmierer dieser Seite. Ohne ihn, und seinen unermüdlichen Einsatz gäbe es diese Seite, die er nach meinen Vorstellungen programmiert hat, nicht.
Wenn jemand mehr über die Entstehungsgeschichte der Seite wissen möchte, kann er es hier nachlesen:
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Entstehung/
Martin wird heute Abend zu uns kommen. Ich werde ihm dann von den Problemen mit dem Einstellen der Bilder berichten und bin mir sicher, dass er das Problem schnellstmöglich lösen wird.

Auch wenn ich es dir heute Abend persönlich sagen kann, wünsche ich Dir an dieser Stelle alles Gute zum 33ten - mein Gott wie die Zeit vergeht - und weiterhin viel Spaß und Freude in deinem Beruf als Programmierer.

Und Danke für die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit deiner Seite www.hilsmotor.eu

Liebe Grüße

Herbert (stolzer Vater)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Alles Gute zum Geburtstag :ballon2:
Wünscht dir Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Martin,

alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße vom Niederrhein.
Und macht Euch an so einem Tag keinen Stress wegen der Bilder. :wink:

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Na denn : :birthday2: - Papas Sohn. Und laß Dich von dem "alten Herrn " nicht immer so ausmisten. :smile: Kannst Du dem das Programmieren denn nicht mal beibringen ? Der ist doch noch lernfähig - Oder ? :grin:


Geburtstagsglückwunschgruß
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo, auch von uns aus Griechenland alles Gute zum Geburtstag und Danke für das schöne Forum das Du mit auf die Beine gestellt hast. :ballon2:
Klaus und Renate
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Lieber Martin,

zu deinem 33. Ehrentag wünsche ich dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Lass dich heute am Abend mal so richtig verwöhnen! Dein Vater weiß wirklich zu schätzen, was er an dir hat(und wir auch!). Einen schönen, sonnigen Tag wünscht dir
Andreas aus dem südlichen Bielefeld
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ales Gute zum Geburtstag aus dem Ruhrpott,
wünscht Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Auch aus Lippstadt Glückwünsche zum Geburtstag. Gr. Molly:birthday:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Martin,
vom unteren Niederrhein, mit der
größten Rheinbrücke der Welt, :lol:
die besten Geburtstagsgrüße. :torte5:
Herzlichst Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Martin :birthday2: auch von mir aus Wennigsen am Deister.:birthday:

Feier schön.:ballon2: :prost:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Auch aus Dortmund
alles Gute zum Geburtstag!
Und Dein Daddy hat ja bald
zeit als Rentner, vieleicht
kann er ja mal eine Schulung
bei Dir machen ist ja mal eine
neue Efahrung für jemanden der
immer nur gelehrt hat:ironie:
Gruß Horst :birthday:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Herzlichen Glückwunch zum Geburtstag.:up:

Lieben Gruß

Rainer:up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Happy Birthday und immer ne Tastatur unterm Finger,
Weiter so, ein Prost auf dich
Gruß Holger
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: EisFrei hat Geburtstag - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 12.10.14 19:46 Uhr Klicks:27
So viele Glückwünsche!
Vielen lieben dank!
Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!
:danke: :ua_drinking:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: