Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo Senioren Saxo - Fans - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 13.12.14 14:26 Uhr Klicks:33
Sind ja genĂŒgend Ältere, so um die 80 hier und fahren noch einen heißen Reifen.Man hat ja zur Sicherheit ein Handy bei.
Wer hat denn mit einem Senioren Handy Erfahrung.GrĂ¶ĂŸere Tasten und einfache Bedienung, ansonsten ohne schnick schnack also nur zum telefonieren.Da es jede Menge Angebote gibt brauche ich einen guten Tipp.:handy2:

Schönen dritten Advend, Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 13.12.14 14:44 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hallo Senioren Saxo - Fans - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.12.14 15:20 Uhr Klicks:30
Mir reicht dieses Handy, mit dem man nicht wischen kann. Es macht auch keine Fotos. Zum Telefonieren reicht es vollkommen.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/jT7WeMQg.jpg

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 13.12.14 15:35 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hallo Senioren Saxo - Fans - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 13.12.14 16:28 Uhr Klicks:31
Das was Herbert mit wischen meint,
nennt man neudeutsch „Scrollen“,
Sch
ß Anglizismus.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Senioren Saxo - Fans - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.12.14 17:09 Uhr Klicks:33
Das meine ich mit wischen


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Senioren Saxo - Fans - Thumbnail von BerndW BerndW - 13.12.14 17:36 Uhr Klicks:30
Ich habe ein `Klapphandy`, Bildschirm und Tastatur sind recht groß, im zusammengeklappten Zustand recht klein.
Das reicht mir völlig. Alle Funktionen benutze ich auch nicht. SMS sowieso nicht, aber Fotos sind manchmal sinnvoll. FrĂŒher, bei weiten Fahrten, habe ich immer eine Kamera mitgenommen. Nie benutzen mĂŒssen, nach mehreren Jahren waren Batterie und Film nicht mehr brauchbar.
Mit dem Handy, das ja nur fĂŒr den Notfall gedacht ist, ist es viel besser!!:up: :up: :up: :up:

Nachtrag: mein Vater kam auch mit den sogenannten Senioren Handy nicht klar!!!! Ein doch hoher Preis und kaum Leistung dafĂŒr!

Ein klappbares Handy mit möglichst großen Tasten ist meiner Meinung nach besser. Man braucht ja außer Telefonieren keine andere Funktion nutzen.

Gruß

Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Senioren Saxo - Fans - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 13.12.14 18:35 Uhr Klicks:30
Moin,
das hier kann einfach nur telefonieren sonst nichts.
Aber hat große Tasten.
Einfacher gehts nicht höchsten nur noch trommeln.....
http://www.simvalley-mobile.de/Telefon-SOS-Taste-PX-3340-919.shtml
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Senioren Saxo - Fans - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 13.12.14 18:10 Uhr Klicks:29
Achso Herbert,
du meinst die „Swipe Funktion“,
das funktioniert aber nur wenn das Handy auch
einen „Touchscreen“ Bildschirm hat.
Herrlich diese Begriffe, ade du schöne deutsche Sprache.:frown:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 13.12.14 19:16 Uhr Klicks:28
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hallo Senioren Saxo - Fans - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 14.12.14 12:39 Uhr Klicks:32
Danke Euch fĂŒr die Hinweise und guten RatschlĂ€ge,werde das Beste daraus machen.
Schöne Weihnachtstage Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: