Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo Senioren Saxo - Fans - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 13.12.14 14:26 Uhr Klicks:33
Gelöscht - Thumbnail von - 13.12.14 14:44 Uhr Klicks:29
Re: Hallo Senioren Saxo - Fans - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.12.14 15:20 Uhr Klicks:30
Gelöscht - Thumbnail von - 13.12.14 15:35 Uhr Klicks:30
Re: Hallo Senioren Saxo - Fans - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 13.12.14 16:28 Uhr Klicks:31
Re: Hallo Senioren Saxo - Fans - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.12.14 17:09 Uhr Klicks:33
Re: Hallo Senioren Saxo - Fans - Thumbnail von BerndW BerndW - 13.12.14 17:36 Uhr Klicks:30
Ich habe ein `Klapphandy`, Bildschirm und Tastatur sind recht groß, im zusammengeklappten Zustand recht klein.
Das reicht mir völlig. Alle Funktionen benutze ich auch nicht. SMS sowieso nicht, aber Fotos sind manchmal sinnvoll. Früher, bei weiten Fahrten, habe ich immer eine Kamera mitgenommen. Nie benutzen müssen, nach mehreren Jahren waren Batterie und Film nicht mehr brauchbar.
Mit dem Handy, das ja nur für den Notfall gedacht ist, ist es viel besser!!:up: :up: :up: :up:

Nachtrag: mein Vater kam auch mit den sogenannten Senioren Handy nicht klar!!!! Ein doch hoher Preis und kaum Leistung dafür!

Ein klappbares Handy mit möglichst großen Tasten ist meiner Meinung nach besser. Man braucht ja außer Telefonieren keine andere Funktion nutzen.

Gruß

Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Senioren Saxo - Fans - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 13.12.14 18:35 Uhr Klicks:30
Re: Hallo Senioren Saxo - Fans - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 13.12.14 18:10 Uhr Klicks:29
Gelöscht - Thumbnail von - 13.12.14 19:16 Uhr Klicks:28
Re: Hallo Senioren Saxo - Fans - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 14.12.14 12:39 Uhr Klicks:32
Anzeige: