Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Es gibt doch keine Winterpause!! - Thumbnail von BerndW BerndW - 31.01.15 17:41 Uhr Klicks:34
Hallo Zusammen, wenn auch vielleicht zur Zeit manchmal der Eindruck entstehen kann das nichts los ist, dies ist völlig falsch!!!:up: :up: :up:
Bei meinem Verein Bastlergemeinschaft Wennigser WasserrÀder ist schwer was los. Von Ende September bis Ende April ist hier die Werkstattsaison. Das bedeutet viel Arbeit, Reparaturen auch Neubauten und am Ende auch Malerarbeiten.
Jeden Mittwoch von 19:00 bis 21:00 ist hier die offizielle Werkstattzeit. Dann sind bis zu 16 Bastler gleichzeitig am Basteln, auch beim Diskutieren und manchmal nehmen wir auch eine Cola, Kaffee oder Wasser zu uns. Auch außerhalb dieser Zeiten sind jeden Abend einige am Basteln. Rentiere wie ich auch am Vormittag, wenn ich dann vor lauter Basteln zu spĂ€t zum Mittag komme gibt es Mecker.
Jedenfalls ist noch allerhand zu machen, wir haben keine Langeweile. Wenn mal bei den anderen AktivitÀten etwas weniger stattfindet, ist dies auch gut.

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Es gibt doch keine Winterpause!! - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 31.01.15 18:37 Uhr Klicks:33
Re: Es gibt doch keine Winterpause!! - Thumbnail von BerndW BerndW - 01.02.15 12:12 Uhr Klicks:28
Re: Es gibt doch keine Winterpause!! - Thumbnail von Pusy Pusy - 01.02.15 22:37 Uhr Klicks:24
Anzeige: