Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Es gibt doch keine Winterpause!! - Thumbnail von BerndW BerndW - 31.01.15 17:41 Uhr Klicks:34
Re: Es gibt doch keine Winterpause!! - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 31.01.15 18:37 Uhr Klicks:33
Re: Es gibt doch keine Winterpause!! - Thumbnail von BerndW BerndW - 01.02.15 12:12 Uhr Klicks:28
Hallo Klaus,
Übertreiben tu ich heute nicht mehr. Dies war vor 4 Jahren anders! Jetzt investier ich noch ca. 30 bis max. 50% meines damaligen Zeitaufwandes in dies Hobby. Es sind auch mehr ,Fachleute, da, außer Axel ist Bernhard zu uns gekommen, Bernhard ist Ausbilder bei Komatsu (früher Hannomag), durch ihn haben wir Möglichkeiten, von denen wir nicht zu träumen wagten!:up: :up:
Außerdem kann nicht alles an einem hängen bleiben!!!
Auf Dauer garnicht gut!! So ist es besser!!Ich werd auch immer ein Konstrukteur und Bastler bleiben, aber alles in Maßen. Ich kann im Gegensatz zu früher auch nein sagen.

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Es gibt doch keine Winterpause!! - Thumbnail von Pusy Pusy - 01.02.15 22:37 Uhr Klicks:24
Anzeige: