Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 10.02.15 18:16 Uhr Klicks:21
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxoklaus hat Geburtstag - Thumbnail von BerndW BerndW - 10.02.15 18:43 Uhr Klicks:21
:birthday2: von mir aus Wennigsen am Deister.:birthday:
Gl├╝ck, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit f├╝r dein neues Lebensjahr.

Feier sch├Ân.:ballon2:

Gru├č Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxoklaus hat Geburtstag - Thumbnail von Carlo Carlo - 10.02.15 18:46 Uhr Klicks:21
Hallo Klaus,

alles Gute zum Geburtstag.
Viele Gr├╝├če vom Niederrhein.

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxoklaus hat Geburtstag - Thumbnail von - 10.02.15 20:18 Uhr Klicks:22
Hallo Klaus. Auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe man sieht sich Mal wieder. Varel? Und nun duck Dich die Torte kommt......:birthday: geflogen. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxoklaus hat Geburtstag - Thumbnail von Falliken Falliken - 10.02.15 22:11 Uhr Klicks:18
Hallo Klaus
Auch aus Dortmund
alles Gute zum Geburtstag:ballon2:
W├╝nscht Dir Horst
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxoklaus hat Geburtstag - Thumbnail von Bias Bias - 11.02.15 07:34 Uhr Klicks:19
Lieber Klaus,
leicht versp├Ątet aber nicht vergessen

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

w├╝nscht
dir

Andreas aus dem s├╝dlichen Bielefeld
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxoklaus hat Geburtstag - Thumbnail von SaxoKlaus (verstorben) SaxoKlaus (verstorben) - 11.02.15 20:06 Uhr Klicks:17
Herzlichen Dank f├╝r die guten W├╝nsche. Sie haben mir ├╝ber Nacht geradezu blitzartig geholfen: Nachdem ich exakt am Heiligen Abend mit einem urpl├Âtzlich eingetretenen Verschlu├č im Bein das Krankenhaus aufsuchen "durfte", konnte ich mich wegen der OP in den folgenden Wochen nur schlecht bewegen. Heute habe ich die erste kleine Fahrt auf 2 R├Ądern mit Hund im Anh├Ąnger gemacht. Es war f├╝r uns beide ein lang ersehntes Erlebnis. Allerdings sagte mir mein Dackel auf der Fahrt, dass er im April noch gern seinen 17. Geburtstag erleben m├Âchte. Da mir unser Cobi nicht mehr sehr reisef├Ąhig erscheint, werden wir wohl leider Varel ausklammern m├╝ssen.
Nochmals herzlichen Dank
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: