Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Saxonettentreffen Südseecamp 25.09.-27.09.15 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.03.15 13:12 Uhr Klicks:72
Hallo zusammen,

wegen eines Treffens im September habe ich mal beim Südseecamp in Wietzendorf/ Lüneburger Heide angefragt und folgendes Angebot erhalten:
http://familie-freisen.de/fotos/saxonette/suedseecamp.pdf
Für Wohnmobile / Wohnwagen würden die Kosten bei ca 19 EUR / Person für zwei Übernachtungen betragen. Bei den Häusern, die mit 4 oder 8 Personen belegt werden können sieht es anders aus. Schaut euch doch mal das Angebot an.
Hier der Link zu dem Platz:
http://www.suedsee-camp.de/

Gibt es Alternativen? Ist der Zeitraum ok?

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 11.03.15 13:50 Uhr Klicks:49
Saxonettentreffen Südseecamp 25.09.-27.09.15 entfällt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.03.15 15:42 Uhr Klicks:31
Gelöscht - Thumbnail von - 23.03.15 16:17 Uhr Klicks:32
Anzeige: