Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Saxonettentreffen Südseecamp 25.09.-27.09.15 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.03.15 13:12 Uhr Klicks:72
Hallo zusammen,

wegen eines Treffens im September habe ich mal beim Südseecamp in Wietzendorf/ Lüneburger Heide angefragt und folgendes Angebot erhalten:
http://familie-freisen.de/fotos/saxonette/suedseecamp.pdf
Für Wohnmobile / Wohnwagen würden die Kosten bei ca 19 EUR / Person für zwei Übernachtungen betragen. Bei den Häusern, die mit 4 oder 8 Personen belegt werden können sieht es anders aus. Schaut euch doch mal das Angebot an.
Hier der Link zu dem Platz:
http://www.suedsee-camp.de/

Gibt es Alternativen? Ist der Zeitraum ok?

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 11.03.15 13:50 Uhr Klicks:49
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Herbert,
vielen Dank für die INFO (auch als Mail !!:up: ) Gerne, ich würde es allerdings "Witterungsabhängig" machen. Termin ist OK
Gruß
deKoch
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert, auch von mir vielen Dank für die Initiative. Bei uns klappt es leider nicht da meine bessere Hälfte am 27.9. Geburtstag feiert.

viele Grüße

Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Am 15.- 17.9. ist da das große VW Bullitreffen, da kann ich dann ja gleich da bleiben. Die Lokation hat 5*, also bestens. Ich bin auf jeden Fall dabei. Auch die Gegend ist schön und für Ausflüge bestens geeignet.
Gruß der Saxobello, Portobello, Jürgen Köther, aus Hamburg.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hi Herbert,

wenn die Planungen mit genauem Datum usw. fertig sind und das Wetter einigermaßen wird, könnte ich mir vorstellen mich auf den 627Km langen Weg zu machen.

Gruß Hans:smile:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo zusammen
Südseecamp ist gut,waren da schon auf dem Bulli-Treffen.
Wir werden wohl nicht kommen,wollen an diesem Termin nach Stuttgart zur Wasen mit Bekannten wollen.
Grüße Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert,
auch ich werde im südlichen Bielefeld bleiben müssem. Zwei Geburtstage müssen dann dort gefeiert werden.

Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert,
Wir würden auch gerne aus Bayern anreisen mit 2 Wohnmobilen.
Aber immer unter der Voraussetzung, daß nichts dazwischen kommt. Haben das Südseecamp in guter Erinnerung.

Gruß
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
danke für die einladung.
august im letzten jahr war für uns gut. september geht nicht, weil franka "schulpflichtig" ist und wir gerne ein paar tage länger unterwegs wären. wenn wir erst am samstag losfahren, lohnt sich für uns die weite anreise nicht.
in der hoffnung auf einen günstigeren termin in der zukunft und damit ein wiedersehen senden wir grüße aus jena
franka & helmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Bei mir klappt es auch nicht, an dem Wochenende ist wieder der Abbau der Wasserräder, Freitag und Samstag, da ist am Sonntag Erholung angesagt. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, vielleicht sieht man sich ein anderes mal.:up: :up: :up: :up:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert,
Danke für die Planung und Reservierung, wir würden eine kleine Hütte nehmen.
Gabi und Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin in die Runde.
Wir, d.h. Ingela , unser gelbes Reisemobil und ich haben den Termin vorgemerkt.
Wenn sich das Ganze konkretisiert, sind wir dabei.
Gruß aus Hamburg-Langenhorn

Ingela und Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Saxonettentreffen Südseecamp 25.09.-27.09.15 entfällt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.03.15 15:42 Uhr Klicks:31
Hallo zusammen,

der Termin scheint nicht besonders geeignet zu sein, um das Treffen stattfinden zu lassen. Da im Südseecamp eine rechtzeitige gemacht werden muss, habe ich dem Mitarbeiter, der mich soeben angerufen hat, gesagt, er möge den Termin stornieren.

Vielleicht reicht ja auch das Treffen in Varel - oder??


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 23.03.15 16:17 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Oh schade,
wir hatten uns schon gefreut, da wir mit unseren Kindern früher immer da waren.

Viele Grüße
Renate und Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen Südseecamp 25.09.-27.09.15 entfällt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.03.15 15:17 Uhr Klicks:33
Hallo Renate und Hans,

das finde ich auch schade. Aber es war nur wenig Resonanz. Die Reservierungen hätten alle über mich laufen müssen, da wir sonst nicht den günstigen Gruppentarif erhalten hätten.

Ich weiß aber auch nicht, wie ich möglichst viele Mitglieder gleichzeitig ansprechen soll, als über eine Rundmail.

Ausgeschoben ist nicht aufgehoben.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: