Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Rätselfrage - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 06.07.15 23:45 Uhr Klicks:30
Will ich dann mal von Euch hören welche der hier gezeigten top gepflegten Batterien ( Aussage der Besitzer)den Dienst noch gut oder einigermaßen gut verrichten . Na,na, na - ich höre......!
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/S97YukNE.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/vYGAmEJD.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/dQPgXvau.jpg

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rätselfrage - Thumbnail von Pusy Pusy - 07.07.15 00:19 Uhr Klicks:28
Schmeiße alle drei in die Tonne.:2thumbs:
Alter Stromdratzer.:hurra3:
Gruß Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rätselfrage - Thumbnail von Bias Bias - 07.07.15 11:47 Uhr Klicks:26
Leg sie einzeln auf die Waage.
Der schwerste hat den meisten Strom gespeichert.

Schnelle weg und duck Grüße aus dem südlichen Bielefeld

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rätselfrage - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 07.07.15 12:07 Uhr Klicks:26
Didi, bringse zum Schrotthändler da bekommste für alle noch Geld.:ultragrin: :group3g:

Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rätselfrage - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 07.07.15 12:30 Uhr Klicks:28
Diese drei Antworten sagen ja schon alles über den Wissensstand der Verfasser aus....... :smile:
Erst mal zu Dem aus den bayuwarischen Landen : Mein lieber Herbert - In die Tonne kloppen soll ich die, schreibst Du.
Dann schau erst mal was in der Batterieverordnung steht
http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/battg/gesamt.pdf
Von wegen inn´e Tonne kloppen und so..! Nicht bei uns in NRW ! Nee,nee,nee !

Und nun zu dem stattlichen Herrn :roll: aus dem südlichen Bielefeld : Wiegen soll ich die also um den Füllstand zu ermitteln . So,so....!? Dem Herrn scheint entgangen zu sein dass die unterschiedliche Größen/Massen haben. Problemlösung auf diesem Weg also unmöglich.:tongue:

Einzig und Alleine der Mitschy ist Realist : Zum Schrotthändler bingen entspricht der Batterieverordnung und bringt auch noch "Kohle inne Tasche" :up:

Will aber sagen : Ist schon erschreckend wenn da Jemand mit Start - oder Laufzeitschwierigkeiten vor der Tür steht und die Frage nach der Batterie beatwortet mit : "Habbich schon gekuckt - iss noch gut".
Nee- die drei Dinger waren tatsächlich alle füre Tonne - ähmm :blush: - für`n Verwerter :grin: .

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: