Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Rätselfrage - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 06.07.15 23:45 Uhr Klicks:30
Re: Rätselfrage - Thumbnail von Pusy Pusy - 07.07.15 00:19 Uhr Klicks:28
Re: Rätselfrage - Thumbnail von Bias Bias - 07.07.15 11:47 Uhr Klicks:26
Re: Rätselfrage - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 07.07.15 12:07 Uhr Klicks:26
Re: Rätselfrage - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 07.07.15 12:30 Uhr Klicks:28
Diese drei Antworten sagen ja schon alles über den Wissensstand der Verfasser aus....... :smile:
Erst mal zu Dem aus den bayuwarischen Landen : Mein lieber Herbert - In die Tonne kloppen soll ich die, schreibst Du.
Dann schau erst mal was in der Batterieverordnung steht
http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/battg/gesamt.pdf
Von wegen inn´e Tonne kloppen und so..! Nicht bei uns in NRW ! Nee,nee,nee !

Und nun zu dem stattlichen Herrn :roll: aus dem südlichen Bielefeld : Wiegen soll ich die also um den Füllstand zu ermitteln . So,so....!? Dem Herrn scheint entgangen zu sein dass die unterschiedliche Größen/Massen haben. Problemlösung auf diesem Weg also unmöglich.:tongue:

Einzig und Alleine der Mitschy ist Realist : Zum Schrotthändler bingen entspricht der Batterieverordnung und bringt auch noch "Kohle inne Tasche" :up:

Will aber sagen : Ist schon erschreckend wenn da Jemand mit Start - oder Laufzeitschwierigkeiten vor der Tür steht und die Frage nach der Batterie beatwortet mit : "Habbich schon gekuckt - iss noch gut".
Nee- die drei Dinger waren tatsächlich alle füre Tonne - ähmm :blush: - für`n Verwerter :grin: .

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: