Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Und wieder die falsche Entscheidung getroffen.....:kopfwand:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/KwoGlwKd.jpg
Br├Âtchen holen und ein par Regentropfen. Auto....? Fahrrad....? Och sind ja nur ┬┤n par Troppen nimmste dat Rad.
Und schon hat es wieder Bumm gemacht und Didi war im Krankenwagen auf dem Weg zur Notaufnahme.:ugly:
Aua Bein,Arm ,Hand und Schulter. Nix gebrochen.
Fahrrad Schrott...? Weisich noch nich so genau wegen Haarrise und Schwei├čn├Ąhte und Federgabel und so.....
Auto....? Frontscheibe kaputt und eine Delle in der Haube.
Ich nix Schuld . Mu├č ich nun mal schauen wie ich mit der Versicherung klar komme. Sch├Ątze mal dass da wohl ein Rechtsanwalt mit dran mu├č.
Und Ihr seht schon : So schnell werdet Ihr mich nicht los. Mich nich Ne, Ne.....

Gru├č Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hi Dietmar,
W├╝nsche dir gute Besserung,M├Âppel kann mann reparieren.
Atze
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Dietmar,:ironie:
ja ja das liegt nur an deinem Geschwindikeitswahn. :ironie:

Ich W├╝nsche dir gute Besserung und keine bleibende Erinnerungen.

Lg
Oldi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hi Didi,haste wohl Abendbr├Âtchen geholt wa.:prost: :group3g:
Gute Genesung.

Gru├č Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gute Besserung. Meine Luxus rutscht bei N├Ąsse, Sand oder Rollsplit total schnell ├╝ber┬┤s Vorderrad weg. Wei├č noch nicht wie ich das in den Griff bekomme.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Du hast aber auch ein Talent. Gute Besserung! Gr. Molly :blackeye:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nehme ich das Fahrrad oder nehme ich das Auto ? Die 2te - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.08.15 15:32 Uhr Klicks:36
Hallo Dietmar,

zum Gl├╝ck nur materieller schaden und ein wenig Aua. Das wird schon wieder.

Gute Besserung.

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gute Besserung w├╝nsch ich dir...mir hat auch schon mal ein Autofahrer die Vorfahrt genommen...au├čer Blechsch├Ąden zum Gl├╝ck nichts ernstes...Nimm lieber weiter das Fahrrad.:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Du hast aber auch Pech Dietmar, schon wieder wollte Dir son D├Âssbattel an das Rad.:down: :down: :down:

Gute Besserung, das Alles wieder gut wird.:up: :up:

Gru├č Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
moin Dietmar,
gute Besserung, hast ja noch die Saxonette zum M├Âfeln.:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Boah ├Ąhh, du krisset aba auch Faustdick. F├╝r datt schnelle Gesundwerden hilft gez nur en gutet Pilsken, Beine Hoch und von Mama verw├Âhnen lassen.
Ich w├╝nsche dir gute Besserung und gaaaanz schnelle Genesung.
Liebe Gr├╝├če
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Von mir auch gute Besserung.
Hauptsache, dass du es einigerma├čen heil ├╝berstanden hast.
Sowas kann ja auch schon mal schlimmer enden.

Gru├č R├╝diger
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 04.08.15 18:37 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Danke f├╝r Zuspruch und Danke f├╝r den Hinweis auf die Schmerzen die erst am dritten Tag so richtig kommen sollen. Du kannst aber auch tr├Âsten Ede...... :smile:
Komme gerade von einem Gespr├Ąch mit dem Unfallverursacher zur├╝ck.(Patente Leute)Ist am Boden zerst├Ârt und meint ich w├Ąre aus der Luft daher gekommen. Zudem war das noch der Wagen seiner Frau - "Ihr Liebling" wie sie sagte und "Den hast Du das letzte Mal bekommen". Ein Kostenvoranschlag zw. Autoreparatur wurde auch schon eingeholt.Neue Motorhaube, K├╝hlergrill und neue Frontscheibe.Kosten : 4000 ÔéČ
Tja was soll ich da noch sagen.....? Leg dich nie mit altem Eisen an. :grin:

Gru├č Dietmar - der aber jetzt schon Aua hat
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hee, dat war ein Alurad...nextes mal lieber Saxonette da h├Ârt er dich wenigstens....und mit genug ├ľl drinnen sieht er dich zwar auch nicht aber er riecht dich...:furz:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Das Rad Alu - Ja. Aber ich ehern, wie aus Eisen gegossen :smile: - liest┬┤e doch : 4000ÔéČ Schaden


Gru├č Dietmar , der gleich ein par Auatropfen nimmt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Tja...Auto f├Ąngt halt mit A an und h├Ârt mit Ohhhh auf...Heutzutage mit Knautschzone und aus Trompetenblech...gut das es nicht die 50er Jahre sind.:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
W├╝nsche dir nur das Beste, werde Gesund.
Stromdratzer :up:
Gru├č Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: