Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Und wieder die falsche Entscheidung getroffen.....:kopfwand:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/KwoGlwKd.jpg
Brötchen holen und ein par Regentropfen. Auto....? Fahrrad....? Och sind ja nur ´n par Troppen nimmste dat Rad.
Und schon hat es wieder Bumm gemacht und Didi war im Krankenwagen auf dem Weg zur Notaufnahme.:ugly:
Aua Bein,Arm ,Hand und Schulter. Nix gebrochen.
Fahrrad Schrott...? Weisich noch nich so genau wegen Haarrise und Schweißnähte und Federgabel und so.....
Auto....? Frontscheibe kaputt und eine Delle in der Haube.
Ich nix Schuld . Muß ich nun mal schauen wie ich mit der Versicherung klar komme. Schätze mal dass da wohl ein Rechtsanwalt mit dran muß.
Und Ihr seht schon : So schnell werdet Ihr mich nicht los. Mich nich Ne, Ne.....

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hi Dietmar,
Wünsche dir gute Besserung,Möppel kann mann reparieren.
Atze
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Dietmar,:ironie:
ja ja das liegt nur an deinem Geschwindikeitswahn. :ironie:

Ich Wünsche dir gute Besserung und keine bleibende Erinnerungen.

Lg
Oldi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hi Didi,haste wohl Abendbrötchen geholt wa.:prost: :group3g:
Gute Genesung.

Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gute Besserung. Meine Luxus rutscht bei Nässe, Sand oder Rollsplit total schnell über´s Vorderrad weg. Weiß noch nicht wie ich das in den Griff bekomme.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Du hast aber auch ein Talent. Gute Besserung! Gr. Molly :blackeye:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nehme ich das Fahrrad oder nehme ich das Auto ? Die 2te - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.08.15 15:32 Uhr Klicks:36
Hallo Dietmar,

zum Glück nur materieller schaden und ein wenig Aua. Das wird schon wieder.

Gute Besserung.

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gute Besserung wünsch ich dir...mir hat auch schon mal ein Autofahrer die Vorfahrt genommen...außer Blechschäden zum Glück nichts ernstes...Nimm lieber weiter das Fahrrad.:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Du hast aber auch Pech Dietmar, schon wieder wollte Dir son Dössbattel an das Rad.:down: :down: :down:

Gute Besserung, das Alles wieder gut wird.:up: :up:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
moin Dietmar,
gute Besserung, hast ja noch die Saxonette zum Möfeln.:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Boah ähh, du krisset aba auch Faustdick. Für datt schnelle Gesundwerden hilft gez nur en gutet Pilsken, Beine Hoch und von Mama verwöhnen lassen.
Ich wünsche dir gute Besserung und gaaaanz schnelle Genesung.
Liebe Grüße
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Von mir auch gute Besserung.
Hauptsache, dass du es einigermaßen heil überstanden hast.
Sowas kann ja auch schon mal schlimmer enden.

Gruß Rüdiger
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 04.08.15 18:37 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Danke für Zuspruch und Danke für den Hinweis auf die Schmerzen die erst am dritten Tag so richtig kommen sollen. Du kannst aber auch trösten Ede...... :smile:
Komme gerade von einem Gespräch mit dem Unfallverursacher zurück.(Patente Leute)Ist am Boden zerstört und meint ich wäre aus der Luft daher gekommen. Zudem war das noch der Wagen seiner Frau - "Ihr Liebling" wie sie sagte und "Den hast Du das letzte Mal bekommen". Ein Kostenvoranschlag zw. Autoreparatur wurde auch schon eingeholt.Neue Motorhaube, Kühlergrill und neue Frontscheibe.Kosten : 4000 €
Tja was soll ich da noch sagen.....? Leg dich nie mit altem Eisen an. :grin:

Gruß Dietmar - der aber jetzt schon Aua hat
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hee, dat war ein Alurad...nextes mal lieber Saxonette da hört er dich wenigstens....und mit genug Öl drinnen sieht er dich zwar auch nicht aber er riecht dich...:furz:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Das Rad Alu - Ja. Aber ich ehern, wie aus Eisen gegossen :smile: - liest´e doch : 4000€ Schaden


Gruß Dietmar , der gleich ein par Auatropfen nimmt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Tja...Auto fängt halt mit A an und hört mit Ohhhh auf...Heutzutage mit Knautschzone und aus Trompetenblech...gut das es nicht die 50er Jahre sind.:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wünsche dir nur das Beste, werde Gesund.
Stromdratzer :up:
Gruß Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: