Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Re: Nehme ich das Fahrrad oder nehme ich das Auto ? Die 2te - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.08.15 15:32 Uhr Klicks:36
Gelöscht - Thumbnail von - 04.08.15 18:37 Uhr Klicks:26
Danke für Zuspruch und Danke für den Hinweis auf die Schmerzen die erst am dritten Tag so richtig kommen sollen. Du kannst aber auch trösten Ede...... :smile:
Komme gerade von einem Gespräch mit dem Unfallverursacher zurück.(Patente Leute)Ist am Boden zerstört und meint ich wäre aus der Luft daher gekommen. Zudem war das noch der Wagen seiner Frau - "Ihr Liebling" wie sie sagte und "Den hast Du das letzte Mal bekommen". Ein Kostenvoranschlag zw. Autoreparatur wurde auch schon eingeholt.Neue Motorhaube, Kühlergrill und neue Frontscheibe.Kosten : 4000 €
Tja was soll ich da noch sagen.....? Leg dich nie mit altem Eisen an. :grin:

Gruß Dietmar - der aber jetzt schon Aua hat
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: