Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Thread gelöscht? - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 24.09.15 14:26 Uhr Klicks:47
Re: Thread gelöscht? - Thumbnail von Christian. Christian. - 24.09.15 17:31 Uhr Klicks:43
Re: Thread gelöscht? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.09.15 17:56 Uhr Klicks:42
Re: Thread gelöscht? - Thumbnail von Pusy Pusy - 24.09.15 22:09 Uhr Klicks:34
Re: Thread gelöscht? - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 24.09.15 23:48 Uhr Klicks:36
Re: Thread gelöscht? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.09.15 08:19 Uhr Klicks:35
Re: Thread gelöscht? - Thumbnail von Bias Bias - 25.09.15 09:27 Uhr Klicks:33
Re: Thread gelöscht? - Thumbnail von - 25.09.15 09:37 Uhr Klicks:34
Re: Thread gelöscht? - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 25.09.15 09:57 Uhr Klicks:34
Re: Thread gelöscht? - Thumbnail von TwoFace TwoFace - 25.09.15 14:43 Uhr Klicks:33
Re: Thread gelöscht? - Thumbnail von - 25.09.15 14:52 Uhr Klicks:32
Re: Thread gelöscht? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.09.15 15:18 Uhr Klicks:33
Re: Thread gelöscht? - Thumbnail von Düwel Düwel - 25.09.15 15:26 Uhr Klicks:33
Re: Thread gelöscht? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.09.15 16:08 Uhr Klicks:36
Re: Thread gelöscht? - Thumbnail von Düwel Düwel - 25.09.15 21:08 Uhr Klicks:33
Re: Thread gelöscht? - Thumbnail von 0.1000PS 0.1000PS - 26.09.15 00:22 Uhr Klicks:37
Also..Leute...
Ich darf wieder hier schreiben, so weit so Gut. Mundtod bin ich also nicht mehr. Ich habe lange überlegt was ich hier noch schreiben soll, und ich hatte ja genug Zeit zum Nachdenken, da der Account gesperrt war.

Da ich das nun kann, möchte ich gerne auch noch meinen Senf dazugeben.
1. ) Die gesamte Problemstellung ist und war Theoretisch.
2. ) Das manch zart Beseitete Naturen, sich da einen Grund für Zensur draus Zurechtbasteln, finde ich Schade.

Fakt ist :
Hier wird Öffentlich über das "Umweltmodul" gesprochen, hier wird Öffentlich über das "Wollemodul" gesprochen, und hier wird Öffentlich über das Ausbrennen des Auspuffs gesprochen. Sogar mit Bildern und so weiter.

Dadurch Erlischt die ABE ebenfalls, aber das Interessiert hier scheinbar Niemanden.

Ich dachte, durch die Wortwahl, und die Beifügung eines Smilies sei klar genug das der Post nicht so ganz Ernst gemeint war.
Offenbar haben das einige Miss-Verstanden.

Zur Info : Das Projekt ist in der Theorie.
Sicher kann man auch Mißbrauch damit treiben.
Ich denke aber ich habe klar genug Dargelegt, das ein Einsatz ausserhalb des eigenen Grundstückes Illegal ist.

Ich möchte mich für die Wortwahl also Hiermit entschuldigen, das war vielleicht Wirklich etwas Unpassend.

Eine Kontaktaufnahme Seitens der Administration ist Ausgeblieben, dessen Statt wurde nicht nur der Post, sondern auch der ganze Thread gelöscht.

Und Das lieber Herbert, ist meiner Meinung nach ein totales NO GO.
Sicher, hätten wir in den chat ausweichen können, das nehme ich auf meine Kappe.
Ich suche auch gerne die Posts raus wo - deiner Meinung nach Illegal, über das tunen offen gesprochen wird.

Schon geil, man ist mal ein paar Tage nicht da, und Schwubbs ist der Thread weg, ohne chance auf Rechtfertigung, ohne Irgentwas.

Lieber Herbert. Bitte tu dann das was du so gerne tust. --- Lösche meinen Account und Diesmal endgültig.

Da ich immer damit Rechnen muss, das dir, oder eines deiner User ein Beitrag von mir nicht Passt und ich deshalb ohne Möglichkeit zur Rechtfertigung Mundtod gemacht werde. Verlasse ich dies Forum.
Bitte entschuldigt den Langen text, aber dies ist mein letzter Post hier und ich möchte keine Fragen offen lassen.

Es wird bei Akzeptabler Funktionalität des Projektes eine TÜV Eintragung angestrebt.

Ich bin Sicher ich habe noch was Vergessen, aber ich werde nach Absenden sowieso wieder gebannt, somit...
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Thread gelöscht? - Thumbnail von Düwel Düwel - 26.09.15 08:19 Uhr Klicks:36
Re: Thread gelöscht? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.09.15 08:23 Uhr Klicks:36
Re: Thread gelöscht? - Thumbnail von Düwel Düwel - 26.09.15 12:35 Uhr Klicks:34
Re: Thread gelöscht? - Thumbnail von Bias Bias - 26.09.15 13:29 Uhr Klicks:36
Re: Thread gelöscht? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.09.15 13:40 Uhr Klicks:47
Re: Thread gelöscht? - Thumbnail von SaxoKlaus (verstorben) SaxoKlaus (verstorben) - 27.09.15 02:14 Uhr Klicks:39
Re: Thread gelöscht? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.09.15 12:10 Uhr Klicks:41
Anzeige: