Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Verkaufsgespräch - Thumbnail von Düwel Düwel - 05.10.15 10:05 Uhr Klicks:35
Gelöscht - Thumbnail von - 05.10.15 10:11 Uhr Klicks:30
Re: Verkaufsgespräch - Thumbnail von - 05.10.15 18:29 Uhr Klicks:32
Das hatte ich auch schon mal. Erst viel später als abgemacht eingetrudelt. Dann schon rum genörgelt bevor der richtig was sehen konnte. Lackschäden bei einem 24Jahre jungen Möfchen. Das muss man sich mal vorstellen. Die Fahrt hätte er sich auch sparen können. Und überhaupt zu dem Preis sowieso nicht. Tja, was soll ich sagen, der Herr ist wirklich umsonst gekommen. Der durfte das Möfchen nicht mal im Stand laufen hören geschweige denn Probefahren. Da war er dann richtig von den Socken. Irgendwas obszönes hat er sich in den Bart genuschelt und ist dann die 80Km. zurück gefahren. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Verkaufsgespräch - Thumbnail von Düwel Düwel - 05.10.15 19:07 Uhr Klicks:31
Re: Verkaufsgespräch - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 11.10.15 22:38 Uhr Klicks:31
Re: Verkaufsgespräch - Thumbnail von Düwel Düwel - 12.10.15 12:26 Uhr Klicks:25
Re: Verkaufsgespräch - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 12.10.15 13:28 Uhr Klicks:24
Re: Verkaufsgespräch - Thumbnail von Düwel Düwel - 12.10.15 16:57 Uhr Klicks:25
Anzeige: