Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Glückauf, möchte mich kurz vorstellen ... - Thumbnail von - 25.10.15 10:17 Uhr Klicks:31
Bin der Frank aus Oberhausen NRW.
Habe mir die Saxo gekauft da sie prima auf die Plattform an meinem Wohmo passt ...
Habe seit gestern eine Saxo Classic von 2000 ...
Kurze Probefahrt beim Kauf gemacht, alles klar.
Gestern Abend wollte ich noch ne Runde um den Block fahren, da ist das Teichen dann Abgesoffen :down: ...
Habe den Benzinhahn geschlossen, nach einigen Stratversuchen lief sie dann wieder, wenn ich den Benzinhahn dann wieder öffne, säuft sie gleich wieder ab und geht aus...
Die Batterie funktioniert auch nicht, man muß sie mit dem Seilzug Starten...
Aber alles in allem denke ich ist es ein prima Gerät.
Werde hier im Forum mal nach Tipps und Tricks schauen ... Werde dann wieder Berichten ... Schönen Sonntag Frank :smile:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Willkommen hier Frank . Und wenn es mal eng wird mit der Saxonette.... 46147 Oberhausen

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Glückauf, möchte mich kurz vorstellen ... - Thumbnail von Carlo Carlo - 25.10.15 19:09 Uhr Klicks:25
Hallo Namensvetter,

wünsche auch ein herzliches Willkommen.
Zu Deinem Problem:
schau Dir mal den Vergaser genauer an. Es könnte das Schwimmernadelventil verschmutzt sein. Ansonsten mal links im Menü unter "Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe schauen."

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Glückauf, möchte mich kurz vorstellen ... - Thumbnail von - 30.10.15 21:31 Uhr Klicks:19
Hallo Ihr Lieben,
also mei Knallfahrad läuft wieder wunderbahr :dreirad:
Es war eine Kombination aus undichter Membrane und verbogener Schwimmernadel ... aber als Hauptursache kann man aber klar die Membrane benennen ....
Anderes Thema,
gibt es eine möglichkeit die Beleuchtung vorn auf LED umzubauen?
Beste Grüße und ein prima Wochenende Frank :roll:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
busch müller lampe zusätzlich montieren.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Glückauf, möchte mich kurz vorstellen ... - Thumbnail von - 30.10.15 21:46 Uhr Klicks:16
:danke: für den Tipp ...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Glückauf, möchte mich kurz vorstellen ... - Thumbnail von Pusy Pusy - 30.10.15 21:49 Uhr Klicks:18
@ verbogener Schwimmernadel
Wie verbogen? :skeptisch:
Servus Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Glückauf, möchte mich kurz vorstellen ... - Thumbnail von - 30.10.15 22:14 Uhr Klicks:19
Ja, ich kann es mir auch nicht erklären, die Spitze des Schwimmers war verbogen ..
Mir sah es so aus als hätte schon mal jemand mit Gewalt an dem Vergaser rumgefummelt ....
Aber wie gesagt läuft nach Austausch von Schwimmer und Membrane wieder einwandfrei ...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Glückauf, möchte mich kurz vorstellen ... - Thumbnail von Pusy Pusy - 30.10.15 22:26 Uhr Klicks:20
Super :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Frank
Zu Deiner Frage ::right: gibt es eine möglichkeit die Beleuchtung vorn auf LED umzubauen?:left:
http://www.systart-webshop.de/index.php?page=shop.browse&category_id=8&option=com_virtuemart&Itemid=28&vmcchk=1&Itemid=28
Ich fahre mit Dauerlicht und war das ewige Leuchtmittel wechseln leid und habe schon vor längerer Zeit auf LED umgerüstet. Nie nix mehr kaputt seither. Aber Vorsicht : Das Licht ist mit dieser LED zwar hell aber eher breit streuend. Wenn Du viel bei Dunkelheit fährst montiere wegen besserer Fahrbahnausleuchtung lieber eine zweite (LED) Lampe. Ansonsten : Ich schwöre auf die LED´s von systart .

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: