Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo zusammen!
Wenn ich auf die Startseite hier im Shop gehe, sind die Abbildungen unter „Spezielle oder neue Angebote“ nicht mehr vorhanden.
Klicke ich darauf, komme ich auf folgende Steite: http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/41899/post/41899/#fpost41899

So finde ich z.B. die Ölkontrollschraube aus Alu nur über die Suchfunktionktion ganz oben.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Startseite im Shop hat sich verändert - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.11.15 19:56 Uhr Klicks:32
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 17.11.15 20:36 Uhr Klicks:32
Re: Startseite im Shop hat sich verändert - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.11.15 08:06 Uhr Klicks:33
Anzeige: