Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Preisfrage: An welchem Tag im Januar 2016 wurde keinmal Gepostet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.01.16 16:37 Uhr Klicks:31
Hallo Zusammen,

im Januar gab es einen Tag, an dem kein einziges Mal Gepostet wurde. An welchem Tag war das?

Wer es zuerst findet/ errät, erhält diesen Metallkugelschreiber mit Silikonspitze für Tablet-PC und Smartphone.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/F1r7amuT.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/XBqWdgDo.jpg

Etwas Werbung wurde auch eingelasert
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/yKVN9GSN.jpg

Im Shop gibt es ihn ab 30 EUR Einkauf als Gratisbeilage.

Viel Spaß beim Finden des Datums.

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Der Februar 2016 hat doch noch gar nicht angefangen.
:confused:
...oder wo ist mein Denkfehler?
mfg, Hacki
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Da hast du Recht. Ich meinte den Januar.

Die Überschrift werde ich gleich ändern.

Danke

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 31.01.16 16:59 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ist doch ganz einfach. Musste nur Ede frage wann er krank war.:hurra3: :lachtot:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 31.01.16 17:25 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
18 Beiträge 1m 01.01.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
16 Beiträge am 28.02.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
03.01.2016
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
03.01 20 Beiträge
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ich gebe euch mal einen Tipp. Es gibt einen Thread, in dem findet ihr die Statistik vom Forum.
Wir haben doch die Suchfunktion.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 31.01.16 17:58 Uhr Klicks:23
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Jetzt hab ichs. Am. 32,01
,2016
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
falsch
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
war es der 15. 01.2016???
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 31.01.16 18:10 Uhr Klicks:24
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
genau.

Hier der Beweis.
http://www.hilfsmotor.eu/forum/statistik/

Ruth und Carlo, bitte sendet mir eure Adressen per PN, dann sende ich euch den / die Kugelschreiber.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Höma du.... Ich wollte das auch gerade schreiben :group3g:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Haste aber nicht - dumm gelaufen. Ich gebe dir, aber nur dir nich eine Chance und nur eine Antwort:

Welche Farbe hat Tina's Saxonette?

Wenn du es nicht errätst, kannst du den Kugelschreiber im Shop als Beigabe zu einem 30 EUR-Einkauf erwerben.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ha....!Festplatte angesprungen....:grin:
Ferrarirot bzw. Rot
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Allgemeines_Quasselforum/thread/71505/post/-1/
Ha....:grin:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
stimmt!!

Bitte Adresse per PN, muss sonst so lange suchen.

Gruß und Glückwunsch

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Laß mal gut sein mit dem Stift, Herbert.Habe noch ein Handy der alten Art . Nix mit Tasch und Patsch und Wisch und so....
Evtl. bei meiner nächsten Bestellung dann für meine Frau als Zugabe beilegen. Die ist da nämlich viel Aptudeter als wie ich mit EIphon und Tasch und Wisch und so....

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ist doch auch ein ganz normaler Kugelschreiber, nur eben mehr und etwas hochwertiger.

Im Shop biete ich auch etwas höherwertigere Nadellager an, als Sachs sie liefert. Meine Lager sind INA-Lager. INA ist eine Tochter von SKF und das ist eben Qualität. Die Nadellager oben im Pleuel (Kolbenbolzenlager) von Sachs sind Fern-Ost-Produktionen, die sich gerne zerlegen und das ist dann das Ende des Motors.

Gib mal deie Adresse, dann kannst Du mir mal einen richtigen Brief schreiben oder von deiner Frau schreiben lassen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin.

Also, ich empfehle einen Einkauf in Herbert´s Saxonettenladen :wink:
Raketenschnelle Lieferung (keine 24 Std.) und den Turbo Multimedia Kugelschreiber gab´s (wegen über 30,00€ Einkaufsumme) ohne Preisfrage und gratis dazu. :eek: :ultragrin:

Danke Herbert

Grüße

DerHank

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/cCrFJZj5.jpg

Mal sehen, ob´s mit dem Bild einfügen klappt??? :kopfwand:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 01.02.16 20:44 Uhr Klicks:22
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
@derHank

danke für die Rückmeldung. Es freut mich, dass du zufrieden bist.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 03.02.16 11:29 Uhr Klicks:22
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Dann schreib mal etwas Schönes.

Viel Spaß mit dem Stift

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich sage auch heißen Dank.
Bis zum nächsten Gewinnspiel. :wink:

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gern geschehen, Frank.

Warum der Schreiber erst heute ankam ist mir ein Rätsel. Vorgestern hatte ich ihn zur Post gebracht. Normalerweise dauert das nur einen Tag oder ist schon wieder Streik?

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
nee kein Streik,
gestern Nachmittag bestellt,heute morgen schon geliefert.

Danke für die superschnelle Lieferung:wink:

vG hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Auch noch eine Rückmeldung zu später Stunde : Stift ist angekommen und wurde sofort von meiner Frau konfisziert.
Habe ich also nicht lange Freude an dem Erschlichenem :pfeif: gehabt.
Herbert :Schick und funktionell das Teil und :danke:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Dietmar,

mit deinem angeknacksten Pfötchen kannst du doch gar nicht schreiben. Das hat deine Frau richtig erkannt. Sie wird jetzt immer zum Diktat erscheinen.

Viel Spaß mit dem Teil und gute Besserung

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja klasse,

das letzte mal, als ich etwas gewonnen habe war 1979 bei einem Gewinnspiel von CARAMBA.

Habe damals eine Dose Kettenspray und eine Dose Rostlöser ergattert.


Vielen Dank - Frank
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Glückwunsch!
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 31.01.16 18:49 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: