Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Preisfrage: An welchem Tag im Januar 2016 wurde keinmal Gepostet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.01.16 16:37 Uhr Klicks:31
Gelöscht - Thumbnail von - 31.01.16 16:59 Uhr Klicks:30
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 31.01.16 17:25 Uhr Klicks:29
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 31.01.16 17:58 Uhr Klicks:23
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 31.01.16 18:10 Uhr Klicks:24
Ist doch auch ein ganz normaler Kugelschreiber, nur eben mehr und etwas hochwertiger.

Im Shop biete ich auch etwas höherwertigere Nadellager an, als Sachs sie liefert. Meine Lager sind INA-Lager. INA ist eine Tochter von SKF und das ist eben Qualität. Die Nadellager oben im Pleuel (Kolbenbolzenlager) von Sachs sind Fern-Ost-Produktionen, die sich gerne zerlegen und das ist dann das Ende des Motors.

Gib mal deie Adresse, dann kannst Du mir mal einen richtigen Brief schreiben oder von deiner Frau schreiben lassen.

GruĂź

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 31.01.16 18:49 Uhr Klicks:29
Anzeige: