Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ich bin wieder da! - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 22.06.16 09:17 Uhr Klicks:38
Hallo zusamen,
vor einigen Tagen erhielt ich von Herbert eine Mail.
Er bot mir an im Rahmen der „Völkerverständigung“ zwischen den Foren, das Kriegsbeil zwischen uns zu begraben.
Ich hab mich sehr darüber gefreut und bin gern dazu bereit.
Ich denke auch, das unsere Diskussion damals etwas aus dem Ruder gelaufen ist und keiner von uns beiden zurück konnte . Aber im Laufe der Zeit sieht man vieles anders und vieles relativiert sich.
Heute finde ich es wichtig, das beide Foren ja ein gemeinsames Ziel haben, wenn auch bei unterschiedlichem Verständnis für manche Dinge, aber es ist wichtiger die Gemeinsamkeiten zu vertiefen als auf den Gegensätzlichkeiten zu beharren.
Ich finde es gut, das Herbert auch die Gemeinsamkeit zum Nachbarforum sucht um ein gemeinsames Treffen zustande zu bringen.
Und ich weiß auch, das es nicht bei allen auf Gegenliebe stößt.
Aber jeder Zweifelnde sollte sich sagen ewiger Groll und kalter Krieg bringen auch nichts.
Wir sind alles erwachsene Menschen, die meisten von uns mit viel Freizeit, lasst sie gemeinsam gestalten und kreative Gedanken einfließen.
Hab ja schon gelesen, das @Ede schon im Nachbarforum für eine kleine „Extratour“ an der Wesel entlang wirbt. So finde ich das gut.
Ab sofort bin ich offiziell wieder in beiden Foren.
Beichten muss ich aber trotzdem, das ich des öfteren über den Account meines Kumpels @Hacki79 im Forum geschrieben hab.
Er selbst trat damals ein, aber dabei blieb es auch. Wenn er Probleme hatte kam er lieber zu mir.
Seine Saxo hat er nicht mehr, war ihm zu mühselig und sein Bekanntenkreis ist unserer geworden.
Ich konnte einfach nicht anders, es juckte mir zu sehr in den Fingern…und mehr als schreiben kann ich ja kaum noch. Schrauben hat sich mittlerweile erledigt, die Gesundheit macht einfach nicht mehr mit. Der Geist ist noch wach und die Tastatur bedienen klappt auch. Mit dem Sprechen hapert es ein bischen und die Pumpe quietscht auch ab und zu mal.
Es würde mich jedenfalls freuen wieder einen festen Platz als @saxo-52 zu finden.
lg, reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich bin wieder da! - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 22.06.16 09:57 Uhr Klicks:30
Re: Ich bin wieder da! - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 22.06.16 10:03 Uhr Klicks:30
Re: Ich bin wieder da! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.06.16 10:27 Uhr Klicks:32
Re: Ich bin wieder da! - Thumbnail von Bias Bias - 22.06.16 10:37 Uhr Klicks:30
Re: Ich bin wieder da! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.06.16 10:53 Uhr Klicks:27
Re: Ich bin wieder da! - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 22.06.16 10:54 Uhr Klicks:28
Re: Ich bin wieder da! - Thumbnail von mihado mihado - 22.06.16 11:13 Uhr Klicks:27
Re: Ich bin wieder da! - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.06.16 12:30 Uhr Klicks:25
Gelöscht - Thumbnail von - 22.06.16 12:55 Uhr Klicks:27
Re: Ich bin wieder da! - Thumbnail von Carlo Carlo - 22.06.16 16:39 Uhr Klicks:25
Re: Ich bin wieder da! - Thumbnail von - 22.06.16 19:08 Uhr Klicks:23
Re: Ich bin wieder da! - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 22.06.16 20:20 Uhr Klicks:21
Re: Ich bin wieder da! - Thumbnail von Pusy Pusy - 22.06.16 22:39 Uhr Klicks:23
Re: Ich bin wieder da! - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 23.06.16 05:41 Uhr Klicks:27
Re: Ich bin wieder da! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.06.16 07:29 Uhr Klicks:26
Re: Ich bin wieder da! - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 23.06.16 19:22 Uhr Klicks:23
Re: Ich bin wieder da! - Thumbnail von eddy eddy - 25.06.16 11:52 Uhr Klicks:20
Re: Ich bin wieder da! - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 25.06.16 12:11 Uhr Klicks:22
Re: Ich bin wieder da! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.06.16 12:12 Uhr Klicks:21
Re: Ich bin wieder da! - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 25.06.16 12:17 Uhr Klicks:21
Re: Ich bin wieder da! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.06.16 12:40 Uhr Klicks:24
Anzeige: