Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ich bin stolz auf euch - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.06.16 15:39 Uhr Klicks:32
Liebe Hilflsmotorfreunde,

ich muss es einfach mal los werden:

Ich bin stolz auf euch.

Ich finde es klasse, wie ihr den Kollegen mit den Problemsaxonetten helft. Niemand spielt sich in den Vordergrund. Niemand ist der "große Könner". Es wird einfach nur geholfen. Jeder macht sich Gedanken, wie das Problem der kleinen Zicke gelöst werden kann und meist führt dann dieses kollektive Denken auch zum Erfolg.

Manche bieten auch persönliche Hilfe an. Das ist zwar wegen der Entfernungen nicht immer machbar, führt aber noch schneller zum Erfolg, da dann häufig eine zweite Saxonette zur Verfügung steht und mögliche Fehleraggregate ausgetauscht werden können.

So soll es sein - und so soll es bleiben.

Etwas Forumstatistik
http://www.hilfsmotor.eu/forum/statistik/

Erfreute Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich bin stolz auf euch - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 27.06.16 16:16 Uhr Klicks:27
Machst Du uns jetzt aber ganz schön nett verlegen , Herbert....:blush:
Andererseits - Kompliment zurück . Du hast das Forum ja ermöglicht um Hilfesuchenden in Sachen Saxonette einen Anlaufpunkt zu geben . :danke: dafür.

Gruß Dietmar
Gelöscht - Thumbnail von - 27.06.16 16:23 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Ich bin stolz auf euch - Thumbnail von - 27.06.16 16:58 Uhr Klicks:26
Hallo Herbert. Entscheidend für mich hier aktiv mitzumachen ist der Umgangston. Auch wenn ich nicht immer verstehe wenn jemand die Rote Karte bekommen hat. Ich sage mir dann, da muss pn mäßig mehr gewesen sein. Und durch das Wiki ist auch leichter zu helfen als zb. noch vor 5 Jahren. Kaum ein Problem das noch nicht behandelt wurde. Die Herausforderung bei der Problembehebung ist die Fragestellung oder Beschreibung des Hilfesuchenden. Aber, und wenn es tausendmal beschrieben wird das wenn auf einmal mit choke gefahren werden muss zu 95% die Hauptdüse verschmutzt ist, es wird mit viel Ruhe abermals erklärt. Ich bin gerne dabei! Gr. Molly
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 27.06.16 17:42 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
Re: Ich bin stolz auf euch - Thumbnail von Düwel Düwel - 27.06.16 20:06 Uhr Klicks:29
Ein wirklich guter Flow hier und nicht so viel Ego..statt dessen echte Hilfe, Herzlichkeit, Spaß und Humor!

Fertige* Grüße aus big B
Re: Ich bin stolz auf euch - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 27.06.16 20:46 Uhr Klicks:29
Hallo, da kann man nur zustimmen:up:
Gruß Klaus
Re: Ich bin stolz auf euch - Thumbnail von Pusy Pusy - 27.06.16 23:00 Uhr Klicks:28
:up: :up: :up:
Gruß Pusy
Re: Ich bin stolz auf euch - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 28.06.16 06:49 Uhr Klicks:30
Da kann man sich nur anschließen.
:2thumbs: & :ua_respect:

lg,reiner
Re: Ich bin stolz auf euch - Thumbnail von Bias Bias - 28.06.16 11:03 Uhr Klicks:29
Hallo Herbert,
zuerst viele Grüße von der Ostsee Nähe Laboe!
Ja, das Gute Miteinander zeichnet dieses Forum aus. Störer und Miesmacher gibt es selten. Die Hilfsbereitschaft der Mitglieder ist schon beeindruckend! Gerade hier auf dem Campingplatz habe ich vor 6 Jahren per Internet innerhalb von 30 Minuten nach meiner Problembeschreibung zur Verwunderung meiner Campingnachbarn die entscheidene Hilfe erfahren (das Röhrchen im Vergaser war hochgewandert, somit kein Spritfluss mehr).
Dazu kommen die vielen persönlichen Kontakte, die entstanden sind. Gerade gestern auf der Hinfahrt zur Ostsee bei Mitglied mihado Mittagspause gemacht. Seine Frau Petra hat uns toll bewirtet.
Und in 2 Stunden kommt der unraste Ede spontan mit Wohnwagen uns ein paar Tage besuchen.
Herbert, du siehst, das Forum hat mehr zu bieten, als nur Motorenhilfe!
Zu was sich dein ins Leben gerufene Forum mal entwickeln würde, hast du sicherlich nie geahnt.

Grüße an ALLE!
Andreas
Re: Ich bin stolz auf euch - Thumbnail von mihado mihado - 28.06.16 19:40 Uhr Klicks:29
Moin moin,
das gute Miteinander kann ich nur bestätigen!
Als wir (Petra und ich) uns zum Forumtreffen Wehlingsheide angemeldet hatten, wussten wir nicht, was uns erwartet. Voller Vorfreude, aber auch mit gemischten Gefühlen, sind wir zum Treffen gefahren.
Und was soll ich sagen? Wir wurden positiv überrascht! Sofort wurden wir aufgenommen, als wären wir immer schon dabei. Das war wirklich toll! Sofort haben wir liebe nette Menschen kennen gelernt.
Und als man dann merkte, dass mein Möfchen nicht ganz so doll lief, wie gewünscht, bekam ich sofort spontan Hilfe angeboten. Molly hat sich morgens um 7 Uhr mein Möfchen auf den Tisch gestellt und eine erste Fehlerdiagnose gestellt. Sie lief ja und sprang sofort an und alles gut, aber eben nicht ganz gut. Sie kam einfach nicht in die Füße.
Ich möge Molly doch den Motor zusenden und er wollte ihn überholen.
Gesagt, getan, Motor hingeschickt, Ersatzteile bei Herbert bestellt und gleich zu Molly schicken lassen. Und Molly hat den Motor generalüberholt.
Alles hat super geklappt. Nach 10Tagen war der Motor wieder eingebaut und läuft nun wie am Schnürrchen. Ich bin wirklich begeistert.
Molly, nochmal vielen Dank!
Und Herbert vielen Dank, dass die Teile so schnell da waren.
Und nun rief mich Andreas an, er würde hier fast vorbei fahren und mal hupen.
Nee nee, das müssten sie schon reinkommen, das ist doch wohl klar...
Und es wurden ein paar schöne Stunden :wink:

Viele Grüße
Michael

P.S. wie kommst Du darauf, dass nur Petra euch bewirtet hat? Also nee :rollsmile:
Gelöscht - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 28.06.16 20:35 Uhr Klicks:11
Gelöscht von Tubal (verstorben)
Re: Ich bin stolz auf euch - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 28.06.16 20:44 Uhr Klicks:30
Hallo Michael,
er ist und bleibt halt unser Womanizer! :megagrin:
Gruß
Werner
Anzeige: