Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ich bin stolz auf euch - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.06.16 15:39 Uhr Klicks:32
Re: Ich bin stolz auf euch - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 27.06.16 16:16 Uhr Klicks:27
Gelöscht - Thumbnail von - 27.06.16 16:23 Uhr Klicks:26
Re: Ich bin stolz auf euch - Thumbnail von - 27.06.16 16:58 Uhr Klicks:26
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 27.06.16 17:42 Uhr Klicks:26
Re: Ich bin stolz auf euch - Thumbnail von Düwel Düwel - 27.06.16 20:06 Uhr Klicks:29
Re: Ich bin stolz auf euch - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 27.06.16 20:46 Uhr Klicks:29
Re: Ich bin stolz auf euch - Thumbnail von Pusy Pusy - 27.06.16 23:00 Uhr Klicks:28
Re: Ich bin stolz auf euch - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 28.06.16 06:49 Uhr Klicks:30
Re: Ich bin stolz auf euch - Thumbnail von Bias Bias - 28.06.16 11:03 Uhr Klicks:29
Re: Ich bin stolz auf euch - Thumbnail von mihado mihado - 28.06.16 19:40 Uhr Klicks:29
Moin moin,
das gute Miteinander kann ich nur bestätigen!
Als wir (Petra und ich) uns zum Forumtreffen Wehlingsheide angemeldet hatten, wussten wir nicht, was uns erwartet. Voller Vorfreude, aber auch mit gemischten Gefühlen, sind wir zum Treffen gefahren.
Und was soll ich sagen? Wir wurden positiv überrascht! Sofort wurden wir aufgenommen, als wären wir immer schon dabei. Das war wirklich toll! Sofort haben wir liebe nette Menschen kennen gelernt.
Und als man dann merkte, dass mein Möfchen nicht ganz so doll lief, wie gewünscht, bekam ich sofort spontan Hilfe angeboten. Molly hat sich morgens um 7 Uhr mein Möfchen auf den Tisch gestellt und eine erste Fehlerdiagnose gestellt. Sie lief ja und sprang sofort an und alles gut, aber eben nicht ganz gut. Sie kam einfach nicht in die Füße.
Ich möge Molly doch den Motor zusenden und er wollte ihn überholen.
Gesagt, getan, Motor hingeschickt, Ersatzteile bei Herbert bestellt und gleich zu Molly schicken lassen. Und Molly hat den Motor generalüberholt.
Alles hat super geklappt. Nach 10Tagen war der Motor wieder eingebaut und läuft nun wie am Schnürrchen. Ich bin wirklich begeistert.
Molly, nochmal vielen Dank!
Und Herbert vielen Dank, dass die Teile so schnell da waren.
Und nun rief mich Andreas an, er würde hier fast vorbei fahren und mal hupen.
Nee nee, das müssten sie schon reinkommen, das ist doch wohl klar...
Und es wurden ein paar schöne Stunden :wink:

Viele Grüße
Michael

P.S. wie kommst Du darauf, dass nur Petra euch bewirtet hat? Also nee :rollsmile:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 28.06.16 20:35 Uhr Klicks:11
Re: Ich bin stolz auf euch - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 28.06.16 20:44 Uhr Klicks:30
Anzeige: