Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Felgenschloss - Thumbnail von - 29.12.16 18:32 Uhr Klicks:38
Oh man... dumm gelaufen oder war es doch besser als so...
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/0XWFJMfh.jpg
Dieses Felgenschloss habe ich heute in einem Action Markt für 4.19 € gekauft. Ok ist kein AXA aber sieht nicht übel aus. Habe letztens mal so gedacht; mensch wenn du unterwegs mal den Schlüssel verlierst und einen Ersatz Schlüssel hatte ich für keine Molly, hmm unterwegs und auch zu hause sehr schwierig son Ding auf zu bekommen.
Da habe ich mir beim Schüssel Dienst welche nachmachen lassen. 4€ das Stück, ja und da gibt es ein neues Schloss für 4,19.. mit 2 Schlüsseln.:kopfwand: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Felgenschloss - Thumbnail von Düwel Düwel - 29.12.16 22:20 Uhr Klicks:33
Re: Felgenschloss - Thumbnail von - 29.12.16 22:33 Uhr Klicks:34
Re: Felgenschloss - Thumbnail von Flocki101 Flocki101 - 29.12.16 23:27 Uhr Klicks:32
Re: Felgenschloss - Thumbnail von pipo pipo - 30.12.16 10:56 Uhr Klicks:30
Re: Felgenschloss - Thumbnail von Flocki101 Flocki101 - 30.12.16 21:49 Uhr Klicks:27
Anzeige: