Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Felgenschloss - Thumbnail von - 29.12.16 18:32 Uhr Klicks:38
Oh man... dumm gelaufen oder war es doch besser als so...
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/0XWFJMfh.jpg
Dieses Felgenschloss habe ich heute in einem Action Markt f├╝r 4.19 ÔéČ gekauft. Ok ist kein AXA aber sieht nicht ├╝bel aus. Habe letztens mal so gedacht; mensch wenn du unterwegs mal den Schl├╝ssel verlierst und einen Ersatz Schl├╝ssel hatte ich f├╝r keine Molly, hmm unterwegs und auch zu hause sehr schwierig son Ding auf zu bekommen.
Da habe ich mir beim Sch├╝ssel Dienst welche nachmachen lassen. 4ÔéČ das St├╝ck, ja und da gibt es ein neues Schloss f├╝r 4,19.. mit 2 Schl├╝sseln.:kopfwand: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Felgenschloss - Thumbnail von D├╝wel D├╝wel - 29.12.16 22:20 Uhr Klicks:33
Guter Preis!
Hab grad eins aufgeflext, da der Schl├╝ssel auf Wanderschaft war...zwei Schl├╝ssel sind schon dolle..wenn man wei├č wo sie sind^^
Gru├č, D├╝wel
Re: Felgenschloss - Thumbnail von - 29.12.16 22:33 Uhr Klicks:34
Ich dachte an einer Kordel um den Hals wo die Reserve Schl├╝ssel zu finden sind. Au├čer auf flexen bleibt dir bei so einem Schloss eigentlich nix, oder. Gr. Molly
Re: Felgenschloss - Thumbnail von Flocki101 Flocki101 - 29.12.16 23:27 Uhr Klicks:32
Danke Molly, mein Sch├╝ssel ( 1 Schl├╝ssel!!) hat einen Riss im Bart!! Ein Action Markt ist auch in meiner N├Ąhe - hoffentlich f├╝hren die auch dieses Schloss ! Gr├╝├če Frank:up: :up:
Re: Felgenschloss - Thumbnail von pipo pipo - 30.12.16 10:56 Uhr Klicks:30
Hallo
Danke f├╝r den Tip.
Felgenschloss heute gekauft:wink: :wink:
LG Rolf
Re: Felgenschloss - Thumbnail von Flocki101 Flocki101 - 30.12.16 21:49 Uhr Klicks:27
Jau, auch im sch├Ânen Xanten gibt es dieses Schloss..... meine Frau hat mir gerade eins mitgebracht !!:applaus:
Anzeige: