Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Nachdem ich meinen 399 er Ersatzmotor nicht nur lauff├Ąhig, sondern "richtig" fertigstellen m├Âchte, habe ich viele Teile getauscht - s├Ąmtliche Simmerringe und wirklich alle Lager ausgetauscht...... Bei meinem Polrad guckten die Magnete (bzw. die Lamellen) 0,3 mm aus dem Aussendurchmesser raus. Da ich zu schorrig f├╝r ein Neues war, habe ich in Ebay Kleinanzeigen einen Verk├Ąufer gefunden, der s├Ąmtliche Teile anbietet ..... Und zack, stand der Deal! Ein gebrauchtes Polrad & ein gebrauchter C -Kolben ( nur als Reserve :wink: ) f├╝r 25 Euro inkl. Versand - klasse Gesch├Ąft! Heute kam das P├Ąckchen, der Kolben ist ein gebrauchter Chinakolben im guten Zustand und das Polrad hat ein paar gute Macken, ist irgendwie kpl. geschmirgelt und: die Magnete stehen 0,3 mm aus dem Aussendurchmesser heraus.......:skeptisch:

Naja!! Hat einer von euch noch ein gutes Handstart Polrad ? Sonst werde ich bei Herbert ein neues ordern......

Gr├╝├če
Frank

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/DFUWAMlV.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/RVfc6tw5.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Es lebe der Internethandel mit Gebrauchtteilen - Thumbnail von - 04.01.17 19:39 Uhr Klicks:28
Geiz ist geil. Mit so einem schwachsinn bombardieren uns die Medien seit Jahren. Gr. Molly
Der Verk├Ąufer schreibt das es bei allen Polr├Ądern so ist!

Nur das ich nicht auf dem Holzweg bin...... die Magnete m├╝ssen doch komplett b├╝ndig sein, oder???
Wie sollte man sonst den 0,4 mm Spalt einstellen, wenn der Magnet schon 0,3 heraussteht?!
Gr├╝├če
Frank
25ÔéČuronen f├╝r die Tonne? ich w├╝rde den Schrott zur├╝ck geben.

vG hotte
Da kann ich @Hotte nur beipflichten.
Gib den Schrott zur├╝ck.
Gute Kolben haben ihren Preis, auch gebrauchte
Lieber einen billigen Schlachtmotor, die kosten meist so um die 80,-ÔéČ und da findest in der Regel genug teile dran, die den Preis rechtfertigen.
lg,reiner
Anzeige: