Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo Bastler. - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 27.02.17 10:17 Uhr Klicks:28
Kennt jemand eine Hercules Saxonette Baujahr 1992 mit dem Motor
519008 ?
würde gerne wissen ob es sich lohnt so eine Saxo zu kaufen.
6 Jahre nicht gefahren.
gruss Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Bastler. - Thumbnail von Düwel Düwel - 27.02.17 10:30 Uhr Klicks:24
Moin. Na aber was soll sich da nicht lohnen..?
Es lohnt sich immer, wenn es auch Freude macht.

Natürlich kommt es auf den Preis an..weil man ja nicht wissen kann, was einen genau erwartet. Ich würde nicht über 150,- gehen bei so einer Sache, es sei denn sie sieht aus wei neu.

519008 sagt mir nichts und ist meiner Meinung nach auch nicht die Motornummer, doch vielleicht irre ich auch. Da wissen die Kollegen mehr.

Auf jeden Fall machen solche Experimente am Ende doch auch viel Freude kann ich aus eigener Erfahrung sagen..auch wenn man mal an den Ran der Verzweiflung gerät. :wink:

Gruß, Düwel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 27.02.17 11:19 Uhr Klicks:24
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hallo Bastler. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.02.17 12:20 Uhr Klicks:26
Hallo Friedhelm,

arbeite doch mal die Checkliste ab
https://www.hilfsmotor.eu/wiki/Checkliste/

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Bastler. - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 27.02.17 14:38 Uhr Klicks:26
Danke für Eure antworten,ich
habe das Gefährt bisher nur auf ein Foto gesehen. Die Daten sind mir schriftlich gesendet.
Mal sehen was aus der Sache wird.
Gruss Friedhelm :danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: