Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Sonne - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 11.03.17 09:45 Uhr Klicks:24
Die Sonne lacht, das Gras ist trocken :sun:
da kann man sich auf die Saxonette hocken:rennrad:
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sonne - Thumbnail von mihado mihado - 11.03.17 17:54 Uhr Klicks:21
Gleich mal die erste Möglichkeit ausgenutzt,
Die Classic raus aus dem Schuppen, neues Nummernschild angeschraubt, dreimal angezogen und sie springt an und läuft ohne Murren und Knurren, wie geil ist das denn? Und gleich mal eine kleine Runde gedreht.
Da macht der bevorstehende Früjahrsputz gleich doppelt Spaß.

Viele Grüße Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sonne - Thumbnail von - 11.03.17 19:14 Uhr Klicks:23
Ihr glücklichen. Ich musste im Garten schuften. Grasschnitt Komposthaufen aus drei Jahren entsorgen. Neuer Mutterboden für mein Hochbeet. Nachdem ich fix und alle war meinte meine ehem. Verlobte das der Tag doch mit ersten Grillversuchen beendet werden könnte. Ich aber nix wie rauf auf der Molly zum Würstchen holen. Molly lief, Würstchen lecker und das Grillen nicht verlernt. Ja und morgen soll es ja so schlecht wettermäßig auch nicht werden. Wer weiß. Schönes WE. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: