Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Sonne - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 11.03.17 09:45 Uhr Klicks:24
Re: Sonne - Thumbnail von mihado mihado - 11.03.17 17:54 Uhr Klicks:21
Re: Sonne - Thumbnail von - 11.03.17 19:14 Uhr Klicks:23
Ihr glücklichen. Ich musste im Garten schuften. Grasschnitt Komposthaufen aus drei Jahren entsorgen. Neuer Mutterboden für mein Hochbeet. Nachdem ich fix und alle war meinte meine ehem. Verlobte das der Tag doch mit ersten Grillversuchen beendet werden könnte. Ich aber nix wie rauf auf der Molly zum Würstchen holen. Molly lief, Würstchen lecker und das Grillen nicht verlernt. Ja und morgen soll es ja so schlecht wettermäßig auch nicht werden. Wer weiß. Schönes WE. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: