Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
An den, den es angeht ! - Thumbnail von Der Frank Der Frank - 06.06.17 20:21 Uhr Klicks:40
Re: An den, den es angeht ! - Thumbnail von - 06.06.17 20:36 Uhr Klicks:39
Re: An den, den es angeht ! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.06.17 20:44 Uhr Klicks:40
Re: An den, den es angeht ! - Thumbnail von Düwel Düwel - 07.06.17 01:11 Uhr Klicks:35
Wen geht es denn an? Was soll sowas unterschwelliges?

Man kann nicht Meinungsgleichheit herstellen, wenn sie nicht da ist. Aber man kann andere Meinungen respektieren und weiter respektvoll miteinander umgehen. Allerdings ist das schwierig, doch versuchen kann man es. Sicherlich besser am Telefon als hier und da zu schreiben.
Ein Forum leiten ist schon so eine Sache..ich hatte das auch mal..man kommt schnell ins Ego und holt schnell mal den Kerrbesen raus. Manchmal merkt man gar nicht was man tut...tut man das alles nicht, meckern wieder andere. Aber es ist wichtig sich immer wieder selber zu überprüfen finde ich und sich selber kritisch zu hinterfragen und es ernst zu nehmen, wenn immer wieder die gleichen Vorwürfe kommen. So sehe ich das. So war es bei mir. Ich habe die Führung in einem Forum wieder abgegeben, ich habe keine Lösungen für alle gefunden.

Und ein Satz zu Dir Herbert, lass doch bitte ein bisschen los....das Forum hat auch seinen Charme durch Unterchiedliche Auffassungen und so schnell immer mit dem Rauswurf zu sein fühlt sich nicht gut und an für mich und es ist doch viel schöner zwar eine gewisse Macht zu haben, sie aber doch nicht zu missbrauchen. Das meiste regelt sich selber und wenn man es aber erzwingt verliert alles und jeder an Freude.

Musste ich mal loswerden, nachdem ich grad einiges gelesen hatte und schon vor langer Zeit hier die Freude verloren hab. Leider.

Gruß, Düwel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 07.06.17 05:35 Uhr Klicks:31
Gelöscht - Thumbnail von - 07.06.17 05:36 Uhr Klicks:31
Re: An den, den es angeht ! - Thumbnail von Bias Bias - 07.06.17 06:59 Uhr Klicks:33
Gelöscht - Thumbnail von - 07.06.17 07:06 Uhr Klicks:31
Re: An den, den es angeht ! - Thumbnail von Bias Bias - 07.06.17 07:10 Uhr Klicks:30
Gelöscht - Thumbnail von - 07.06.17 07:11 Uhr Klicks:30
Re: An den, den es angeht ! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.06.17 08:33 Uhr Klicks:36
Gelöscht - Thumbnail von - 07.06.17 08:37 Uhr Klicks:32
Re: An den, den es angeht ! - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 07.06.17 08:44 Uhr Klicks:37
Gelöscht - Thumbnail von - 07.06.17 08:45 Uhr Klicks:36
Re: An den, den es angeht ! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.06.17 09:52 Uhr Klicks:38
Re: An den, den es angeht ! - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 07.06.17 11:05 Uhr Klicks:35
Re: An den, den es angeht ! - Thumbnail von tabbert 520 tabbert 520 - 07.06.17 15:29 Uhr Klicks:34
Re: An den, den es angeht ! - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 07.06.17 15:54 Uhr Klicks:31
Re: An den, den es angeht ! - Thumbnail von tabbert 520 tabbert 520 - 07.06.17 18:17 Uhr Klicks:35
Anzeige: