Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 08.06.17 16:13 Uhr Klicks:57
Hallo ihr zwei. Das ist im groben auch meine Meinung auf den Rauswurf von Malte. Ich kenne ihn von mehreren Telefonaten und Schriftwechsel. Immer freundlich und höflich! Und plötzlich war es wieder ein Forumsfreund weniger. Dann habe ich für mich beschlossen das Forum nur noch zu nutzen. Hilfreiche Tipps wie in der Vergangenheit wird es erstmal von mir nicht mehr geben. Im groben kann man das als solidarisch bezeichnen. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 09.06.17 02:55 Uhr Klicks:44
Gelöscht - Thumbnail von - 11.06.17 18:22 Uhr Klicks:41
Gelöscht - Thumbnail von - 23.06.17 16:52 Uhr Klicks:30
Re: Ich möchte das Sulla wieder freigeschaltet wird! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.06.17 17:53 Uhr Klicks:38
Sulla wurde freigeschaltet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.06.17 00:36 Uhr Klicks:45
Re: Sulla wurde freigeschaltet - Thumbnail von Krischi Krischi - 24.06.17 08:18 Uhr Klicks:44
Anzeige: