Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Unbedenklichkeiterklärung - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 20.07.17 05:16 Uhr Klicks:29
Hallo Freunde,
Es ist passiert, habe meine Saxo Papiere verloren.
Wie komme ich an die Unbedenklichkeiterklärung?
Kann selber nicht runterladen und ausdrucken.
Gruß Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unbedenklichkeiterklärung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.07.17 07:10 Uhr Klicks:30
Hallo Friedhelm,

unsernetter Dorfpolizist hat letztens den Text selbst verfasst. Er ben√∂tigt nur die Fahrzeugnummer, √ľberpr√ľft dann im Computer ob die Nummer in der Fahnung steht und stellt dann bei negativem Bescheid die Unbedenklichkeitserkl√§rung aus.
Die heruntergeladene Unterbedenklichkeitserkl√§rung von Sachs wollte er nicht unterschreiben, da er dort auch den technischen Zustand h√§tte best√§tigrn m√ľssen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unbedenklichkeiterklärung - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 20.07.17 11:46 Uhr Klicks:29
Guten Morgen,
Danke Herbert, ich nehme mal den Kaufvertrag mit und lass mich √ľberraschen.
Gruß

Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unbedenklichkeiterklärung - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 24.07.17 16:01 Uhr Klicks:25
Hallo Herbert,
Wie das Leben so spielt,
meine Papiere sind wieder aufgetaucht. Gott sei Dank.
Habe sofort Kopien angefertigt und bin somit f√ľr den Fall abgesichert,
Gruß Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: