Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Unbedenklichkeiterklärung - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 20.07.17 05:16 Uhr Klicks:29
Re: Unbedenklichkeiterklärung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.07.17 07:10 Uhr Klicks:30
Hallo Friedhelm,

unsernetter Dorfpolizist hat letztens den Text selbst verfasst. Er benötigt nur die Fahrzeugnummer, überprüft dann im Computer ob die Nummer in der Fahnung steht und stellt dann bei negativem Bescheid die Unbedenklichkeitserklärung aus.
Die heruntergeladene Unterbedenklichkeitserklärung von Sachs wollte er nicht unterschreiben, da er dort auch den technischen Zustand hätte bestätigrn müssen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unbedenklichkeiterklärung - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 20.07.17 11:46 Uhr Klicks:29
Re: Unbedenklichkeiterklärung - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 24.07.17 16:01 Uhr Klicks:25
Anzeige: