Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ich mag doch hoffen dass es Dich nicht allzu schlimm erwischt hat, Herbert . Eine gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir.

Daumenhochgruß :up:
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert da schließe ich mich gerne an.
Gute Besserung und zwei :2thumbs: hoch
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hallo herbert,schön zu decken und verwöhnen lassen, beste genesung.. lg helmut:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
auch vom Wenigschreiber gute Besserung!!
Gruß,Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wenigschreiber hin und Wenigschreiber her : Von Dir Rainer, ist dann aber Empathie eine der Stärken....!

Wortzumsonntaggruß
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
:up: Auch von mir die besten Genesungswünsche!
Der Thread hier läuft ja bereits geraume Zeit. Aber wenn auf Herberts Homepage steht das er wohl bis Ende September krank ist sollte man sich schon Sorgen machen.
Also Herbert, schau das du wieder auf die Füße kommst! Was wären wir Saxofahrer ohne dich und deinen Shop?

Alles Gute und auf bald, Norbert :up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Die Besten Wünsche und baldige Gesundheit.
Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
:up: :up: :up:
Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche, das du bald wieder fit und munter bist!
:up: :up: :up:

Gruß und Daumendrückgenesungswunsch!

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wegen der Erkrankung vom Shop- und Forenbetreiber - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.08.17 19:27 Uhr Klicks:48
Hallo und danke für euer Mitgefühl. Ich liege derzeit noch im Krankenhaus was genau mit mir ist weiß ich nicht aber es scheint irgendwie eine Nervensache zu sein dazu wird demnächst noch einmal das Nervenwasser untersucht und ich hoffe dass alles dann wieder gut gehen wird. Am Donnerstag werde ich voraussichtlich entlassen und dann eine dreiwöchige Kur anschließen.
Gruß Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert
Dann mal auch von mir noch alles gute aus dem Ruhrpott.
Du wirst das schon schaffen, denn du wirst hier noch gebraucht.
Grüße
Jürgen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Da möchte ich mich anschließen Dir alles Gute wünschen und die best mögliche Genesung.

Gruß, Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hi,
dann mal alles Gute Herbert.
atze
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
auch von mir die besten Genesungswünsche.:up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Herbert wie gehts bist du schon wieder auf den Läufen???

Schöne Grüße Lusches
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wegen der Erkrankung vom Shop- und Forenbetreiber - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.09.17 19:44 Uhr Klicks:42
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über eure Genesungswünshe. Das tut richtig gut.
Ich bin mal gerde wieder für ein paar Stunnden zu Hause. Gleich muss ich aber wieder ins Krankenhaus, zur nächsten Infusion, von denen ich täglich drei gegen mein Herpes (Entzündung) im Gehirn bekomme.
Ich fühle mich recht wohl aber ein Wert in der Rükenmarkflüssigkeit passt den Ärzten noch nicht ganz. Sie sind aber guter Zuversicht, dass sie auch diesen richten können. Am Mittwoch geht es dann direkt für drei Wochen in die Reha nach Bad Oeynhausen. Danach werde ich wohl hoffentlich soweit hergestellt sein, dass ich den Shop wenigstens zeitweise wieder öffnen kann und das normale Leben wieder beginnen kann.

Ich danke für eure Anteilnahme - das tut richtig gut.

Vielen Dank

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert, schön daß es Dir besser geht. Halte die Ohren steif und genieße die Reha.:up:
Gruß Klaus und Renate
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gute Besserung. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gute Besserung.:up:
Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gute Besserung
Gruß franz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wegen der Erkrankung vom Shop- und Forenbetreiber - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.09.17 17:16 Uhr Klicks:42
Danke für eure Genesungswünsche - sie wirken.

Morgen kommt dann die Reha- hat sich um einen Tag verzögert.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja was so Saxoschrauber alles können, sogar Teleparty.
Gruß Klaus:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Alles Gute auch aus Hamburg!
LG
KArin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: