Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ich mag doch hoffen dass es Dich nicht allzu schlimm erwischt hat, Herbert . Eine gute und schnelle Besserung w├╝nsche ich Dir.

Daumenhochgru├č :up:
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert da schlie├če ich mich gerne an.
Gute Besserung und zwei :2thumbs: hoch
Gru├č Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hallo herbert,sch├Ân zu decken und verw├Âhnen lassen, beste genesung.. lg helmut:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
auch vom Wenigschreiber gute Besserung!!
Gru├č,Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wenigschreiber hin und Wenigschreiber her : Von Dir Rainer, ist dann aber Empathie eine der St├Ąrken....!

Wortzumsonntaggru├č
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
:up: Auch von mir die besten Genesungsw├╝nsche!
Der Thread hier l├Ąuft ja bereits geraume Zeit. Aber wenn auf Herberts Homepage steht das er wohl bis Ende September krank ist sollte man sich schon Sorgen machen.
Also Herbert, schau das du wieder auf die F├╝├če kommst! Was w├Ąren wir Saxofahrer ohne dich und deinen Shop?

Alles Gute und auf bald, Norbert :up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Die Besten W├╝nsche und baldige Gesundheit.
Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
:up: :up: :up:
Auch von mir die allerbesten Genesungsw├╝nsche, das du bald wieder fit und munter bist!
:up: :up: :up:

Gru├č und Daumendr├╝ckgenesungswunsch!

Gru├č Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wegen der Erkrankung vom Shop- und Forenbetreiber - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.08.17 19:27 Uhr Klicks:48
Hallo und danke f├╝r euer Mitgef├╝hl. Ich liege derzeit noch im Krankenhaus was genau mit mir ist wei├č ich nicht aber es scheint irgendwie eine Nervensache zu sein dazu wird demn├Ąchst noch einmal das Nervenwasser untersucht und ich hoffe dass alles dann wieder gut gehen wird. Am Donnerstag werde ich voraussichtlich entlassen und dann eine dreiw├Âchige Kur anschlie├čen.
Gru├č Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert
Dann mal auch von mir noch alles gute aus dem Ruhrpott.
Du wirst das schon schaffen, denn du wirst hier noch gebraucht.
Gr├╝├če
J├╝rgen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Da m├Âchte ich mich anschlie├čen Dir alles Gute w├╝nschen und die best m├Âgliche Genesung.

Gru├č, Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hi,
dann mal alles Gute Herbert.
atze
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
auch von mir die besten Genesungsw├╝nsche.:up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Herbert wie gehts bist du schon wieder auf den L├Ąufen???

Sch├Âne Gr├╝├če Lusches
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wegen der Erkrankung vom Shop- und Forenbetreiber - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.09.17 19:44 Uhr Klicks:42
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich ├╝ber eure Genesungsw├╝nshe. Das tut richtig gut.
Ich bin mal gerde wieder f├╝r ein paar Stunnden zu Hause. Gleich muss ich aber wieder ins Krankenhaus, zur n├Ąchsten Infusion, von denen ich t├Ąglich drei gegen mein Herpes (Entz├╝ndung) im Gehirn bekomme.
Ich f├╝hle mich recht wohl aber ein Wert in der R├╝kenmarkfl├╝ssigkeit passt den ├ärzten noch nicht ganz. Sie sind aber guter Zuversicht, dass sie auch diesen richten k├Ânnen. Am Mittwoch geht es dann direkt f├╝r drei Wochen in die Reha nach Bad Oeynhausen. Danach werde ich wohl hoffentlich soweit hergestellt sein, dass ich den Shop wenigstens zeitweise wieder ├Âffnen kann und das normale Leben wieder beginnen kann.

Ich danke f├╝r eure Anteilnahme - das tut richtig gut.

Vielen Dank

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert, sch├Ân da├č es Dir besser geht. Halte die Ohren steif und genie├če die Reha.:up:
Gru├č Klaus und Renate
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gute Besserung. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gute Besserung.:up:
Gru├č Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gute Besserung
Gru├č franz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wegen der Erkrankung vom Shop- und Forenbetreiber - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.09.17 17:16 Uhr Klicks:42
Danke f├╝r eure Genesungsw├╝nsche - sie wirken.

Morgen kommt dann die Reha- hat sich um einen Tag verz├Âgert.

Gru├č

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja was so Saxoschrauber alles k├Ânnen, sogar Teleparty.
Gru├č Klaus:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Alles Gute auch aus Hamburg!
LG
KArin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: