Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Re: Wegen der Erkrankung vom Shop- und Forenbetreiber - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.09.17 19:44 Uhr Klicks:42
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über eure Genesungswünshe. Das tut richtig gut.
Ich bin mal gerde wieder für ein paar Stunnden zu Hause. Gleich muss ich aber wieder ins Krankenhaus, zur nächsten Infusion, von denen ich täglich drei gegen mein Herpes (Entzündung) im Gehirn bekomme.
Ich fühle mich recht wohl aber ein Wert in der Rükenmarkflüssigkeit passt den Ärzten noch nicht ganz. Sie sind aber guter Zuversicht, dass sie auch diesen richten können. Am Mittwoch geht es dann direkt für drei Wochen in die Reha nach Bad Oeynhausen. Danach werde ich wohl hoffentlich soweit hergestellt sein, dass ich den Shop wenigstens zeitweise wieder öffnen kann und das normale Leben wieder beginnen kann.

Ich danke für eure Anteilnahme - das tut richtig gut.

Vielen Dank

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: