Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hilfe ersucht: Anschaffung und Erfahrungen - Thumbnail von Prodleiter Prodleiter - 14.01.18 17:55 Uhr Klicks:35
Hallo zusammen und guten Abend,
bin ich bin ab heute neu hier! Meine Name ist Steffen und ich komme aus Herne (NRW). Warum bin ich hier? Vor ein paar Tagen, sah ich einen jungen Mann auf einer "Saxonette" fahren und war sofort fasziniert!! Ich würde mir gerne auch so ein "Gefährt" zulegen wollen, habe aber überhaupt keine Ahnung, wieviel ich anlegen müßte, um nicht direkt "basteln" zu müssen. Ich bin auch alles andere als ein "begeisteter Bastler" und erhoffe mir hier Hilfe!!!! Zum einen, um bei einen Kauf Beratung zu erhalten und auch dann "Bastlertipps" oder "Bastlerhilfe"!!! Ich habe aber auch schon direkt Fragen: Wie "zuverlässig" ist so ein Gerät (Motor)? Darf man das auch ohne Helm fahren? Wie weit kommt man mit einer Tankfüllung? Kann man auch zur Not damit "radeln"? Kann man auch NUR unter Motorleistung fahren? Darf man damit auf dem "Fahrradwegen" fahren? und, und, und .... @Herbert: Danke für die Aufnahme im "Club". Vielleicht wohnt ja auch jemand von euch in meiner Nähe und kann mich bei meinen Fragen und beim Kauf beraten??? Das wäre wunderbar!!! Mit besten Grüßen an alle, Steffen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hilfe ersucht: Anschaffung und Erfahrungen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.01.18 18:47 Uhr Klicks:40
Anzeige: