Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hilfe ersucht: Anschaffung und Erfahrungen - Thumbnail von Prodleiter Prodleiter - 14.01.18 17:55 Uhr Klicks:35
Re: Hilfe ersucht: Anschaffung und Erfahrungen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.01.18 18:47 Uhr Klicks:40
Zitat:
Ich würde mir gerne auch so ein "Gefährt" zulegen wollen, habe aber überhaupt keine Ahnung, wieviel ich anlegen müßte, um nicht direkt "basteln" zu müssen.

ca. 500EUR Ist schwer zu sagen. Mit oder ohne E-Start

Zitat:
Wie "zuverlässig" ist so ein Gerät (Motor)?

Das Problem ist der Vergaser. Der verdreckt gerne.

Zitat:
Darf man das auch ohne Helm fahren?

Ja

Zitat:
Wie weit kommt man mit einer Tankfüllung?

ca 100 km

Zitat:
Kann man auch zur Not damit "radeln"?

Ja

Zitat:
Kann man auch NUR unter Motorleistung fahren?

Ja

Zitat:
Darf man damit auf dem "Fahrradwegen" fahren?

Ausserorts ja, innerorts ohne Motor. Das kommt aber auf die Gefährlichkeit der Strasse an. Es gab schon mal Situationen, da hat die Polizei den motorisierten Saxonettisten von der Straße auf den Radweg geschickt.

Zitat:
Vielleicht wohnt ja auch jemand von euch in meiner Nähe und kann mich bei meinen Fragen und beim Kauf beraten???

Gib doch mal in der Personensuche "Herne"ein

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: