Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Tretlager - Thumbnail von papabaer035 papabaer035 - 24.01.18 10:48 Uhr Klicks:29
Re: Tretlager - Thumbnail von Juby Juby - 24.01.18 11:55 Uhr Klicks:28
Re: Tretlager - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 24.01.18 13:53 Uhr Klicks:32
Eine kurze Anfrage vor dem Tun welches noch nie getan wäre da mal nicht so schlecht gewesen....! Und nun da ein Malheur passiert ist da wäre dann auch mal ein Bild von dem kaputtenem :roll: Teil mal gar nicht so schlecht . Ich hätte da nämlich evtl. einen Rat . Entweder hier ein Bild oder per PN zu mir . Wegen evtl. Hauen und Stechen oder aber „Klassenkeile" :smile: dann per PN ein Ratschlag von mir. Wenn Du aber gerade dieses kaputte Teil noch als Ersatz bekommen kannst....? Keine Frage dann natürlich was besser ist...!

GruĂź Dietmar
Nachtrag :Evtl. von hier das kaputte Teil benennen....!?

http://www.brucker-radl-service.de/Einbauanleitung%20Sax_Tretlager.htm

http://www.brucker-radl-service.com/advanced_search_result.php?categories_id=0&keywords=tretlager&inc_subcat=1

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: