Lieben Dank Euch Profis !
Mittlerweile habe ich mir für den Alltag eine Hercules Classic zugelegt,die muss ich aber noch restaurieren.Die Buckelsparta kann ich nur für Sonnenschein und glatten Asphalt benutzen,der Rahmen ist vielzu filigran .Ich habe zwar noch Gabeln ,aber die dünne Blechverbindung an Lenkrohr und Tretlager ist eine Katastrophe.Auch die Einschlaghülsen für die Kugellager sind nicht mein Fall.Ich muss aber jetzt das Getriebe mit Wurmwelle "Lernen" und ich habe leider einen TK Vergaser verbaut.(Fahrzeug ohne E-Start,tannengrün) Ist für mich beides Neuland,aber macht Spass unser Hobby !Leider erst mal vier Wochen Reha vorher ...Liebe Grüsse aus´m Nordwesten Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMittlerweile habe ich mir für den Alltag eine Hercules Classic zugelegt,die muss ich aber noch restaurieren.Die Buckelsparta kann ich nur für Sonnenschein und glatten Asphalt benutzen,der Rahmen ist vielzu filigran .Ich habe zwar noch Gabeln ,aber die dünne Blechverbindung an Lenkrohr und Tretlager ist eine Katastrophe.Auch die Einschlaghülsen für die Kugellager sind nicht mein Fall.Ich muss aber jetzt das Getriebe mit Wurmwelle "Lernen" und ich habe leider einen TK Vergaser verbaut.(Fahrzeug ohne E-Start,tannengrün) Ist für mich beides Neuland,aber macht Spass unser Hobby !Leider erst mal vier Wochen Reha vorher ...Liebe Grüsse aus´m Nordwesten Thomas