Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Zündmodul - Thumbnail von edu95 edu95 - 01.02.18 20:34 Uhr Klicks:43
Hallo
Ich habe einmal eine Frage.
Habe 5 Zündmodule geschenkt bekommen, jetzt hätte ich gerne gewusst ob man durch Messen mit einem Multimeter oä. feststellen kann welches Modul eine höhere Geschwindigkeit erzielen kann oder ob es nur durch Umbauen und fahren zu ermitteln ist.
Ich sage schon einmal Danke
Heinz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zündmodul - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 02.02.18 06:52 Uhr Klicks:42
Mit Messung der elektrischen Werte am Zündmodul Rückschluss auf höhere Geschwindigkeiten ziehen...? Solch Methode ist mir nicht bekannt und habe ich auch noch nicht davon gehört/gelesen .
Es gibt aber Module in der Farbe schwarz welche halb offen oder gar ganz offen in der Begrenzung sind . Mußt du dann probieren.
Wenn du dann ganz verwegen sein möchtest...?

Anmerkung des Admins:
Hier stand ein Link zum Tunen. Tunen mit dem Verlust des Versicherungsschutzes wollen wir hier nicht. Das steht auch so in den Forumregeln.



Und immer dran denken : Bei Manipulation entfällt die Betriebserlaubniss...!

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: