Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Zündmodul - Thumbnail von edu95 edu95 - 01.02.18 20:34 Uhr Klicks:43
Re: Zündmodul - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 02.02.18 06:52 Uhr Klicks:42
Mit Messung der elektrischen Werte am Zündmodul Rückschluss auf höhere Geschwindigkeiten ziehen...? Solch Methode ist mir nicht bekannt und habe ich auch noch nicht davon gehört/gelesen .
Es gibt aber Module in der Farbe schwarz welche halb offen oder gar ganz offen in der Begrenzung sind . Mußt du dann probieren.
Wenn du dann ganz verwegen sein möchtest...?

Anmerkung des Admins:
Hier stand ein Link zum Tunen. Tunen mit dem Verlust des Versicherungsschutzes wollen wir hier nicht. Das steht auch so in den Forumregeln.



Und immer dran denken : Bei Manipulation entfällt die Betriebserlaubniss...!

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: