Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 30.08.18 17:46 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hervorragend, lief bis jetzt ohne Pannen!
Bin die letzten Tage allerdings etwas nass geworden,
hat mich aber dennoch sehr gefreut, das es geregnet hat.

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
tach zusammen

läüft würd ich sagen
fahre am niederrhein touren so um die 25-30 km
bis nach arcen in holland an der maas
viel wald und wiesenwege
hab bis jetzt ca 600km in 2 jahren
nur bei sonnigen tagen absolviert

gruss freddy:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Bis jetzt gut, und hoffe er ist noch nicht vorbei.
Waren gerade im Allgäu und jetzt im Schwarzwald und alles läuft.
Aber im Winter geht er in Spanien und Portugal weiter:up:
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie war dieser Sommer mit Euren Möfchen? - Thumbnail von Juby Juby - 31.08.18 10:27 Uhr Klicks:27
:hot:
Bin mehr gefahren wie sonst,öfters mal zum Badesee.:insel: Wetter gut,alles gut.So kann es bis November bleiben.:up:

Gruß Juby
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie war dieser Sommer mit Euren Möfchen? - Thumbnail von Pusy Pusy - 31.08.18 13:06 Uhr Klicks:32
Eine kleine Tour.
Saxo Touren.

https://www.hilfsmotor.eu/user/Pusy/gallery/4559/

Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
:2thumbs: Bin eine Woche durch Mecklenburg-Vorpommern bei bestem Wetter
gemöffelt. Von Heide quer durch Schleswig-Holstein nach Scharbeutz und dann auf dem Ostseeküstenradweg bis nach Rügen.
Von Rügen über Greifswald nach Anklam wo ich 2 Nächte bei Freunden
übernachtet habe. Dann ging es weiter quer durchs Land bis nach Sternberg. Den letzten Tag von Sternberg über Schwerin, Ratzeburg, Bad Oldesloe wieder nach Hause. Ca. 250 Kilometer(konnte nicht mehr sitzen :rennrad: )
https://www.hilfsmotor.eu/user/Knatterrad/gallery/4562/
Gruß Hartmut
Gesamtstrecke 963 Kilometer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 01.09.18 07:15 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Wie war dieser Sommer mit Euren Möfchen? - Thumbnail von Pusy Pusy - 01.09.18 08:55 Uhr Klicks:33
Servus Hartmut,
Super Tour :up:
Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin Hartmut, habe mir deine Foto Galerie angeschaut. Super Tour an der Küste und noch mit Zelt und Ausrüstung! Meinen Respekt für so eine Tour. Schafft der Motor auch das Gewicht mit Anhänger?

Gruss Ralf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin Ralf.
Beim Anfahren musste ich schon ein wenig mittreten aber sonst hat die Saxo das gut weggezogen. Die Tour war mit dem Zelt einfacher zu planen da ich nicht wusste wie weit ich tagsüber komme. Campingplätze gibt es an der Küste zuhauf. Zimmer hätte ich vorher buchen müssen und im Falle einer Panne wäre die ganze Planung durcheinander geraten. Bed & Bike wäre möglich gewesen aber da zahlst du schnell mal 60 / 70 €uro die Nacht,  für den Zeltplatz habe ich max. 15 €uro gezahlt. Im nächsten Jahr geht's auf dem Elberadweg von Brunsbüttel nach Magdeburg auch wieder mit dem Zelt.
Gruß Hartmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin Hartmut,
so eine Tour oder ähnlich schwebt mir auch vor. Habe mit dem "Normalen Rad" die Weser Radtour und auch die Tour um dem Brocken gemacht, Zelt und Ausrüstung war auch dabei. Mit der Sachsonette im Anhänger Betrieb ist aber sicherlich entspannter.
Gruß Ralf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie war dieser Sommer mit Euren Möfchen? - Thumbnail von Emka Emka - 02.09.18 19:21 Uhr Klicks:30
Saxonette läuft ! Ich mag das Teil sehr. Fahre manchmal damit ins Büro (ca 17 km) und öfter hier auf Land Kurzstrecken.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: