Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 30.08.18 17:46 Uhr Klicks:32
Re: Wie war dieser Sommer mit Euren Möfchen? - Thumbnail von Juby Juby - 31.08.18 10:27 Uhr Klicks:27
Re: Wie war dieser Sommer mit Euren Möfchen? - Thumbnail von Pusy Pusy - 31.08.18 13:06 Uhr Klicks:32
Gelöscht - Thumbnail von - 01.09.18 07:15 Uhr Klicks:30
Re: Wie war dieser Sommer mit Euren Möfchen? - Thumbnail von Pusy Pusy - 01.09.18 08:55 Uhr Klicks:33
Moin Ralf.
Beim Anfahren musste ich schon ein wenig mittreten aber sonst hat die Saxo das gut weggezogen. Die Tour war mit dem Zelt einfacher zu planen da ich nicht wusste wie weit ich tagsüber komme. Campingplätze gibt es an der Küste zuhauf. Zimmer hätte ich vorher buchen müssen und im Falle einer Panne wäre die ganze Planung durcheinander geraten. Bed & Bike wäre möglich gewesen aber da zahlst du schnell mal 60 / 70 €uro die Nacht,  für den Zeltplatz habe ich max. 15 €uro gezahlt. Im nächsten Jahr geht's auf dem Elberadweg von Brunsbüttel nach Magdeburg auch wieder mit dem Zelt.
Gruß Hartmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie war dieser Sommer mit Euren Möfchen? - Thumbnail von Emka Emka - 02.09.18 19:21 Uhr Klicks:30
Anzeige: