Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Bei uns gibt es eine alte Bahnlinie die mit dem blauen Schild für Fahrradfahrer und Fußgänger ausgezeichnet ist. Nicht mit dem Zusatzschild für Mofas. Das befindet sich außerorts darf ich da mit der Saxonette fahren weil sie ja nur 20 Km/h fährt???? §2

Schöne Grüße Lusches
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Die Saxonette ist doch keine Mofa :)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Zitat:
Bei uns gibt es eine alte Bahnlinie die mit dem blauen Schild für Fahrradfahrer und Fußgänger ausgezeichnet ist. Nicht mit dem Zusatzschild für Mofas.


Zitat:
darf ich da mit der Saxonette fahren weil sie ja nur 20 Km/h fährt????


Wenn man gewillt und firm ist...? Suchen und auch viel finden kann man dazu im Net...!
Ein bisserl etwas davon dann hier http://pdeleuw.de/fahrrad/stvo.html
Lesen und verstehen kann der Lusches ja dann wohl selber...! Ne...:roll: :smile:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hier eine schöne Zusammenfassung:
https://www.ifz.de/mofa-auf-dem-radweg/
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo
Ich Wohne in Köln und fahre wenn vorhanden grundsätzlich auf Radwegen in der Stadt.
Bin mal vor langer Zeit von der Polizei auf der Straße angehalten worden mit der Begründung wenn ich nicht sofort auf dem Fahrradweg fahre bekäme ich eine Knolle.
Kann ja sein das er noch keine Saxonette gesehen hatte
Gruß franz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: