Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Was kostet ein E-Bike - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.04.21 21:31 Uhr Klicks:34
Re: Was kostet ein E-Bike - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 12.04.21 22:12 Uhr Klicks:33
Re: Was kostet ein E-Bike - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 13.04.21 08:26 Uhr Klicks:33
Re: Was kostet ein E-Bike - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.04.21 08:49 Uhr Klicks:31
Re: Was kostet ein E-Bike - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 13.04.21 10:37 Uhr Klicks:26
Re: Was kostet ein E-Bike - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 13.04.21 12:21 Uhr Klicks:26
Ich wollte nie ein ebike haben, nun fahre ich ein geschenktes gebrauchtes. Bin begeistert. ABER :beim Motor kann ich nur die Lager wechseln und sonst fast nichts selbst dran reparieren. Ich hätte es mir 2012(altes Modell) nie für über 2000 Euro gekauft. Der Akku ist sündhaft teuer, ich fange nicht an, die Zellen zu wechseln. Das machen einige Anbieter für 280 Euro. Auch Ersatzteile für dieses Modell gibt es nicht mehr neu. Die ebike Szene ist stark im Wachstum und was heute neu ist, ist schon wieder überholt. Ich fahre gerne saxonette weil ich selbst auch gerne schraube. Dabei darf gerne Öl an meine Finger und auch alles etwas langsamer sein. Saxonette ist mir vertrauter und in Reparatur angenehmer. LG Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was kostet ein E-Bike - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 13.04.21 13:25 Uhr Klicks:26
Re: Was kostet ein E-Bike - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 13.04.21 13:37 Uhr Klicks:25
Re: Was kostet ein E-Bike - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 13.04.21 15:27 Uhr Klicks:31
Re: Was kostet ein E-Bike - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 20.05.21 12:24 Uhr Klicks:25
Re: Was kostet ein E-Bike - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 18.04.21 17:50 Uhr Klicks:28
Anzeige: